Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es hier Lamborghini-Besitzer aus München, Erding, Freising, Landshut?


Ferrariinteressent

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auch viele andere Ferrarifahrer aus der oben genannten Gegend kenne, wollte ich hier mal anfragen, ob es auch einige Lamborghinifahrer aus dem Bereich gibt. Nachdem unsere Fahrzeuge ja werksmäßig gesehen quasi Nachbarn sind, dachte ich mal an ein ungezwungenes Nachbarschaftstreffen unter uns Lamborghini- und Ferrarifahrern. O:-):-))!

Wer grundsätzlich Interesse hätte, sich in den nächsten verbleibenden Sommerwochen mal zu treffen, möge bitte hier posten oder PN an mich. Dachte so an ca. fünf Fahrzeuge aus beiden Lagern, um ein Treffen im sympathischen persönlichen Rahmen zu halten.

Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße an alle Lambofahrer:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja die Lambofahrer dürfen jetzt auch mitmachen und sollten diese Gelegenheit auch nutzen!O:-)O:-)O:-)

Also im Ernst:

Obwohl ich mich ja schon ausführlich dazu geäußert habe, hier also nochmal und letztmalig ein paar salbungsvolle erklärende und ergänzende Worte:

Grundsätzlich gesehen bin ich nicht nur enthusiastischer Ferrarifan, sondern Sportwagenfan im Allgemeinen. Es ist durchaus mein Bestreben, nach und nach mit netten Sportwagenfahrern/innen jedweder Marken in Kontakt zu kommen, denn meiner Philosophie nach sind alle Sportwagen(fahrer/innen) Teil einer großen Familie.

Zunächst einmal war es aber mein Bestreben, erst einmal mit gleichgesinnten Ferraristi Kontakte zu knüpfen, da an der Marke Ferrari nunmal mein Herzblut hängt. Mittlerweile durfte ich aber schon viele nette Ferraristi kennenlernen, wie auch aus meinen Beiträgen ersichtlich ist. Somit möchte ich meinen Blick nun auch auf andere Sportwagenfans richten. Das hatte ich damals auch von Anfang an genau so gesagt. Wer es nicht glaubt, möge nachlesen.

So sehr ich mich über jeden netten Kontakt zu einem Sportwagenfan freue, so sehr werde ich, wenn ich zwischen zwei Events abwägen muss, mich immer für das Ferrari-Event entscheiden.

Es ist halt wie mit uns Bayern: Wir sind in erster Linie Bayern und nur in zweiter Linie Deutsche. Trotzdem sind wir ein geselliges Völkchen, dass gerne mit anderen Völkern in Kontakt kommt und natürlich fühlen wir uns auch als Deutsche. Im Zweifelsfall zählt aber immer das Motto: "Mir san mir":D

Würde mich also freuen, wenn spätestens jetzt alle Missverständnisse ausgeräumt sind und mit den Lambofahrern was zusammengehen würde:-))!

Viele Grüße

ichO:-)

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

würde mich gerne mal beim nächsten Treffen anschließen, gibt es einen Stammtisch oder so was? Wir waren früher öfters beim Ferrari Model-Club bei diversen Events, da waren immer Ferrari und Lambo mit dabei, manchmal auch Maserati und wir hatten viel Spaß !

Freue mich auf Rückmeldung...

Gruß,

Jürgen (bei Mainburg) mit Diablo 2WD

  • 3 Jahre später...

flaps, wir halten die lambo flagge weiterhin hoch. mich verbinden mit der marke ja auch noch die historischen modelle. wobei ich die begeisterung für einen challenge stradale oder scuderia durchaus nachempfinden kann.

ich sehe die immer gerne in meinem rückspiegel :-))

@ultimatum

v.a. ist es ja so, dass du mit dem scudi im winter nicht gut und save auf der öffentlichen strasse im schnee und durch die berge fahren kannst. und wie wir ja beide wissen, ist da der lambo die ultimative spassmaschien, wenn mann nachts alleine schnell mal bemerkt, oh es hat geschneit und du dann in der garage mit gebrüll und getöse deinen besten sl-kumpel aus dem tiefschlaf reanimierst und allein die ersten spuren im schnee einbrennst :-o:lol::-))!

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrariinteressent,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Hallo ihr Stierbändiger,

es gibt in Bayern schon noch einen weiteren Stier :-))! aber mit Spuren im Schnee

is das bei mir nichts :wink:

ich hätte da auch noch einen Stier im Stall..... :D

der darf aber im Winter auch nicht raus.....

mgt6.jpg

@lollipop

na gott sei dank.....sind wir nicht so allein ;-))

@fj22

bei diesen witterungsverhältnissen braucht man bald kein saisonkennzeichen, dann können die stiere auch im winter auf die weide und nur die pferdchen bleiben im stall......oder doch nicht?

@luimex

traumwagen....sehr schön....der darf natürlich nicht ins salz :-))

@el-lobo

freu mich sehr auf den frühling, dass wir vielleicht zusammen mal die stiere bei den hörnern packen. höffentlich muss nicht der eine oder andere nach dem winterschlaf reanimiert werden, bevor er mit einem wilden grollen und getöse die ersten spritzer benzin durch die leitungen jagt :-))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...