Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Collezione Lamborghini ein Trauerspiel in mehreren Akten...


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Bin masslos enttäuscht, auf der einen Seite jagt Lamborghini/Audi die Markenrechtler auf jeden los der Plagiate herstellt, auf der anderen Seite schaffen sie es in dem Saftladen wiederholt nicht, den Kunden Dinge zu verkaufen die im Katalog Frühling/Sommer 2010 sind.

Das erste Mal wurden wir enttäuscht als wir nochmals eine Supertrofeo Jacke bestellen wollten, momentan nicht lieferbar.

Nun wollte meine Frau mir auf den Geburtstag in ein paar Monaten die Fahrerhandschuhe bestellen, wieder daselbe.

Behaltet doch euren überteuerten Mist und wir Besitzer organisieren uns wie die letzten 30 Jahre selber, da weiss man wenigstens was man hat!

Meine Frau den den 2cm dicken Katalog nun ins Altpapier geschmissen, kannst ja bestellen was du willst, bekommen tust du eh nichts :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Katalog haben wir seit Anfang Jahr, aber sicher die Hälfte des Krams bekommst du nicht mehr, was man bekommt ist nach 2 mal waschen in der Länge eine Nummer kürzer.

Baue immer ein T-Shirt weniger als der Markt verlangt! :???:

Oder, lange Lieferzeiten erhöhen maßgeblich den "HabenWill - Faktor" und die Exklusivität!

Manche Unternehmer haben es immer noch nicht begriffen!

Kann deinen Frust nachvollziehen!

Die Händler haben schon Shops aber selbst die müssen froh sein alles das zu bekommen was sie bestellt haben, eine kleine Ausstellung und sie haben nichts mehr und das was laufen würde bekommen sie nicht mehr.

Wo ist dann Tonino Lamborghini?

Ich dachte er macht alles um die Marke Lamborghini zu verkaufen, wenn es um Kleider, Uhren, etc. geht?

Oder geht es hier um "echte" Hauseigene Produkte?

Grüsse

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tonino, na klar... dem sein Logo ist schon auf billigen Baumarkt-Kettensägen und allerlei sonstigem Kram zu finden.

Es geht hier um die Unfähigkeit von Collezione Lamborghini die Waren zu liefern die sie im Katalog haben.

Ist mir im Shop in Sant'Agata auch des öfteren passiert, dass sie Kleidungsstücke wenn überhaupt dann nur in unmöglichen Größen da haben.

Scheint also normal zu sein.

Den Katalog haben wir seit Anfang Jahr, aber sicher die Hälfte des Krams bekommst du nicht mehr, was man bekommt ist nach 2 mal waschen in der Länge eine Nummer kürzer.

Naja, kommt ja auch aus China und kostet im Einkauf einsfuffzig, was willst du da erwarten? O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...