Jump to content
infi

Treffen des Unterfranken-Stammtisches in Bad Kissingen 6.-8. August 2010

Empfohlene Beiträge

Klife1   
Klife1

Im letzten Jahr waren knapp 400 Porsche anwesend. (Platz hat ausgereicht ;)

War sogut wie alles dabei...356, 914, 928, 964, 986, 993, 996, 997, ... :P

Ich denk dieses Jahr werden es nicht so viele, weils nicht mehr übers PFF-Forum organisiert wird.

Aber wenn Ihr alle zahlreich kommt könnt ihrs schaffen :D

Franken hat ja einiges an Potential was Porsche (insbesondere CGT's :-o) angeht.

Aus dem letzten Jahr

uov.jpg

k8.jpg

95l.jpg

29b.jpg

px1.jpg

sj.jpg

c6z.jpg

LG Kevin

PS: Fährt zufällig jemand aus Ofr. (BA/LIF/CO) am Samstag und sucht noch einen Beifahrer für seinen CGT o.ä. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Von F40org

Die "Bayerische Biergarten-Tour" ist eigentlich aus der Ferrari-Community entstanden.

Nach und nach kamen aber andere Sportwägen mit dazu. Auch wenn die Lambo-Fraktion bis auf ein paar "Überzeugungstäter" längst wieder bei Ferrari angekommen ist, bleibt noch das Lager der nicht Italo-Fahrer und somit positionieren wir die "Tour 2016" im allgemeinen Bereich.

Bleibt zu hoffen, dass 2016 so beginnt wie 2015 endete. Der ganze Dezember war noch ideal für Cabrios und Sportwägen. Ende Dezember noch draußen am See sitzen, wann hatten wir sowas schon?

Hier noch ein paar Rückblicke auf die vergangenen Jahre.

2014
      2013
      2012
      2011
      2010
      2009
      2008

• C6-Baby
      Von C6-Baby
      Ja, zum Beispiel morgen zum Brunchen ins "Jailhouse" nach Bad Tölz www.jail-house.de

Treffpunkt 10.30 Uhr am Parkplatz des Getränke Orterer, Gartenstraße 1A-Ecke Wasserburger Landstraße, 85630 Grasbrunn (Ecke Vaterstetten). Wir fahren nur Landstraße, keine Autobahn 

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten. Momentan sind wir 3 Autos
    • Luimex
      Von Luimex
      Zufällig waren wir am Samstag Mittag am Hafen in Desenzano del Garda und konnten den Start dieser kleinen aber sehr feinen Rallye mit beobachten.
      Zugelassen waren Fahrzeuge bis Bj. 1940

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vorausfahrzeug war dieser wunderschöne Lancia 

Da ich mich bei den weiteren Fahrzeugen nicht wirklich auskenne, lasse ich einfach die Bilder sprechen......

• Stefan63
      Von Stefan63
      Hallo ist für den 15.10.2017 im Norden irgendwo eine Ausfahrt geplant, oder wer hätte spontan Lust eine ohne große Planung zu fahren?

Gruß Stefan
    • sfr
      Von sfr
      Hallo liebe Sportwagenfreunde,

wir planen für kommenden Sonntag, Wetter soll ja schön werden, eine kleine Ausfahrt in Niedersachen / Region Goslar, Harz.
      Wir sind bereits eine Gruppe aus netten und lustigen Leuten, die regelmäßig Ausfahrten in teilweise recht üppigen Gruppen planen und durchführen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Sportwagenfreunde melden. Bislang nehmen an dieser Ausfahrt Ferraris und Porsches teil.