Jump to content
Crecy

GT2 Flügel auf normalen Carrera?

Empfohlene Beiträge

Crecy   
Crecy

Hi!

Passt der Flügel vom GT2 auf den normalen Carrera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RADI   
RADI

Das dürfte kein Problem sein. Sind beide ja 996 Porsche.

Ich tätte aber noch die Frontschürze vom Techart GTstreet rauf machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Hast du denn auch Leistungsmäßig etwas an deinem 911er gemacht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max S.   
Max S.

es ist auf jeden fall kein gt2 spoiler das wird einer von uwe gemballa sein. wie ich da nur drauf gekommen bin :lol: ????

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Crecy   
Crecy

Hm...hät ich auch selbst drauf kommen können. Steht ja fett drauf. Naja... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrazerNash   
FrazerNash

Eh.... einen GT2-Flügel auf einem normalen Carrera finde ich etwas protzig. Macht zwar aerodynamisch durchaus Sinn, aber die Marotte mit dem Flügelbesatz bis zur Unbeweglichkeit hatten wir doch schon in den 80ern :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok 911   
Ok 911

@ Grecy

Ich bin mir nicht sicher ob der GT2 Flügel auf nen normalen Carrera passen würde. Beim GT2 wurden soweit ich weiss viele Teile geaendert gegenüner einem normalen Carrera. Wenn du dir das Heck ansiehst, wirst du eine Kante an der Motorhaube entdecken, die sich über die Rücklichter zieht. Beim Carrera fehlt diese Kante und auch die Rücklichter sind anders. Diese Kante ist auch beim Turbo vorhanden und somit denke ich, dass der Flügel eher auf nen Turbo passen würde.

Gruss Ok 911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer

der spoiler auf dem bild in dem link ist warscheinlich ein Zubehörteil von gemballa!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Light Weight   
Light Weight

Der GT2 Flügel passt nicht auf dem Carrera, aber der GT3 Flügel.

Der Rahmen zwischen Heckscheibe und Motorhaube ist schmaler

und die Konturen von den Rückleuchten sind auch anders.

gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dragi   
dragi

Wann schon dann gt3 front, Seiten schwellen, und Heckspoiler das geht, und sieht viel besser aus. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×