Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle CGT Besitzer !


lenali0808

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Männer da draußen... Alsooo... ich trau mich gar nicht zu fragen... Mein Mann ist leidenschaftlicher Porschefahrer ( Carrera 4S ). Sein Traum ist, wie wahrscheinlich von allen Männern der CGT. Nun meine Frage:

Am 14.08.2010 werden wir Heiraten und ich würde ihn sooo gerne damit Überraschen, das (entgegen aller Regeln) er zu Hause abgeholt wird zur Trauung um 16 Uhr ... und zwar mit einem CGT ... oh mein gott was würde er Augen machen.. ich glaub die ewige Treue wäre mir sicher. Nun , wer wäre bereit das für uns zu machen??????? Biiiiitttteeee. Die Trauung findet in Nettetal in der Burg Bocholt statt. Es gibt auch eine gaaaanz leckere Hochzeitstorte...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht gibt es ja eine Autovermietung ala Autovermietung Zitzmann (www.Autovermietung-Zitzmann.com) in der Nähe.

PS: Ich bin nicht involviert in diverse Absprachen oder Vereinbarungen, bin kein Mitarbeiter, Werbebeauftragter oder Ähnliches. Die Angabe wurde rein zur Informationsbeschaffung erstellt^^

Grüße Timo

Es muss doch auch hier einen CGT fahrer geben.... halooo? Oberkassel , Meerbusch????:-(((°

Wenn man solch eine Anfrage stellt, dann darf man nicht erwarten das man umgehend eine brauchbare Antwort erhält.

So ein Forum ist etwas anderes wie ein Internetshop oder eine Autovermietung.

Einfach etwas Geduld aufbringen und abwarten.

Schon mal in Erwägung gezogen bei dem Verkäufer oder Serviceleiter des Porschezentrums Ihres zukünftigen Mannes nachzufragen?

Ich wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Ihr seid ja so gemein!

Finde ich nicht. Wenn ich mir den ersten Post so durchlese bin ich sogar der Meinung das "wir" bisher sehr anständig waren.

  • Gefällt mir 5
Es muss doch auch hier einen CGT fahrer geben.... halooo? Oberkassel , Meerbusch????:-(((°

Die mag es sicherlich auch geben, aber...

- haben die sicherlich nicht darauf gewartet, dass jemand mit SEINEM Fahrzeug mitgenommen werden soll

- haben sie eventuell schon was anderes vor als zu einer Hochzeit von Fremden zu fahren

- halten sie sich diskret zurück, um nicht unbedingt auf sich aufmerksam zu machen

Ich kenne hier namentlich drei CGT-Fahrer - aber die kommen ALLE aus dem süddeutschen Raum. Siehe dazu auch mal den Post von Alex - sollte eigentlich verständlich sein.

Dennoch viel Spaß auf der Hochzeit und vor allen Dingen eine glückliche Ehe bis der Tod Euch scheidet. Das Glück und die Treue sollte nich von einem Haufen Blech abhängen, oder? :wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...