Jump to content
lenali0808

An alle CGT Besitzer !

Empfohlene Beiträge

lenali0808   
lenali0808

Hallo, ihr Männer da draußen... Alsooo... ich trau mich gar nicht zu fragen... Mein Mann ist leidenschaftlicher Porschefahrer ( Carrera 4S ). Sein Traum ist, wie wahrscheinlich von allen Männern der CGT. Nun meine Frage:

Am 14.08.2010 werden wir Heiraten und ich würde ihn sooo gerne damit Überraschen, das (entgegen aller Regeln) er zu Hause abgeholt wird zur Trauung um 16 Uhr ... und zwar mit einem CGT ... oh mein gott was würde er Augen machen.. ich glaub die ewige Treue wäre mir sicher. Nun , wer wäre bereit das für uns zu machen??????? Biiiiitttteeee. Die Trauung findet in Nettetal in der Burg Bocholt statt. Es gibt auch eine gaaaanz leckere Hochzeitstorte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

Das schreit nach Klaus. Dein Mann brauch dann aber eine sturmsichere Frisur O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AStrauß CO   
AStrauß

Wären ja nur 5,5 bis 6,0 Stunden Anfahrt für Klaus, ein Weg natürlich !

Also hin und zurück 12 Stunden wenn es gut läuft.

:wink2::crazy::rolleyes:

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan
Wären ja nur 5,5 bis 6,0 Stunden Anfahrt für Klaus, ein Weg natürlich !

Also hin und zurück 12 Stunden wenn es gut läuft.

:wink2::crazy::rolleyes:

Deswegen auch der hier --> O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenali0808   
lenali0808

Es muss doch auch hier einen CGT fahrer geben.... halooo? Oberkassel , Meerbusch????:-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny   
Jonny

Die Frage ist nur ob der hier vertreten ist...

Von den CGT Fahrern die mir hier bekannt sind wohnen bis auf einen alle in Süddeutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rodemarc   
Rodemarc
Es muss doch auch hier einen CGT fahrer geben.... halooo? Oberkassel , Meerbusch????:-(((°

halooo zurück.

Das Leben ist schon sehr hart manchmal. :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timo996 CO   
Timo996

Vielleicht gibt es ja eine Autovermietung ala Autovermietung Zitzmann (www.Autovermietung-Zitzmann.com) in der Nähe.

PS: Ich bin nicht involviert in diverse Absprachen oder Vereinbarungen, bin kein Mitarbeiter, Werbebeauftragter oder Ähnliches. Die Angabe wurde rein zur Informationsbeschaffung erstellt^^

Grüße Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToM3 CO   
ToM3

Wenn man solch eine Anfrage stellt, dann darf man nicht erwarten das man umgehend eine brauchbare Antwort erhält.

So ein Forum ist etwas anderes wie ein Internetshop oder eine Autovermietung.

Einfach etwas Geduld aufbringen und abwarten.

Schon mal in Erwägung gezogen bei dem Verkäufer oder Serviceleiter des Porschezentrums Ihres zukünftigen Mannes nachzufragen?

Ich wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Ihr seid ja so gemein!

Finde ich nicht. Wenn ich mir den ersten Post so durchlese bin ich sogar der Meinung das "wir" bisher sehr anständig waren.

• Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
URicken CO   
URicken

Die mag es sicherlich auch geben, aber...

- haben die sicherlich nicht darauf gewartet, dass jemand mit SEINEM Fahrzeug mitgenommen werden soll

- haben sie eventuell schon was anderes vor als zu einer Hochzeit von Fremden zu fahren

- halten sie sich diskret zurück, um nicht unbedingt auf sich aufmerksam zu machen

Ich kenne hier namentlich drei CGT-Fahrer - aber die kommen ALLE aus dem süddeutschen Raum. Siehe dazu auch mal den Post von Alex - sollte eigentlich verständlich sein.

Dennoch viel Spaß auf der Hochzeit und vor allen Dingen eine glückliche Ehe bis der Tod Euch scheidet. Das Glück und die Treue sollte nich von einem Haufen Blech abhängen, oder? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc W. CO   
Marc W.
Das Glück und die Treue sollte nich von einem Haufen Blech abhängen, oder? :wink:

... Carbon... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
idontknow   
idontknow

Das Blech wird doch dann mit einer Schnur ans Carbon gebunden und hinterhergezogen, oder nicht? :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag