Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertschätzung: Dodge - Viper (1:18)


Christian85

Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander,

leider muss ich mich von meiner Viper-Sammlung trennen. Die "Normalen" Modelle, habe ich schon an den Man(n) gebracht, jedoch habe ich da noch ein Paar Modelle die ich mir für den Schluß aufgehoben habe, da ich einfach nicht einschätzen kann wie viel sie Wert sind.

Es Handelt sich um folgende Modelle:

1 x Dodge Viper RT/10 - Schwarz matt (Basismodel von Burago)

schwarzmattv47c5prh.jpg

1 x Dodge Viper GTS-R (GT2) - Special Edition (Model von Maisto / mit OVP)

maistogtsrpztrmfv0.jpg

1 x Dodge Viper GTS Coupe - Alien lackierung (Basismodel von Burago)

gtscoupealienxrhlt2q4.jpg

1 x Dodge Viper RT/10 - Braccio & Götz - Eagle (Basismodel von Burago) Nr. 11/222

bracciogtzeagledvk8e61q.jpg

bracciogtzeaglei5fazdr1.jpg

1 x Dodge Viper GTS Coupe - Braccio & Götz - radiant metallic (Basismodel von Burago) Nr. 81/98

bracciogtzradiaklng65qm.jpg

bracciogtzradiaxehgjy6s.jpg

Würde mich freuen wenn mir da jemend etwas behilflich sein könnte, kann es selber wirklich nicht einschätzen. Einerseits möchte ich nicht drauf sitzen bleiben nur weil meine Wertschätzung jenseits der Realität sind, möchte sie jedoch auch nicht für nen "Apfel und en Ei" verhöckern.

Liebe Grüße

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus noch mal,

da ja jetzt inzwischen schon ca. 40 Besuchen hier waren, aber keiner was dazu geschrieben hat. Stell ich mir die Frage ob ich hier im falschen Forum bin ?!?!

Liebe Grüße

Christian

Servus,

du bist schon im richtigen Forum bzw. der richtigen Sparte, nur kann man dir zu den Modellen net viel sagen.

Maisto und Bburago sind allgemein wenig wert und wenn sie lackiert sind, dann spricht das nur noch Sammler von umgebauten Modellen an.

Kann mir nciht vorstellen, dass sie allgemein begehrt sind. Da bringen auch kleine Auflagezahlen wenig.

Danke schonmal für Deine Antwort.

Das heißt auf gut Deutsch, die sind auf dem freien Markt genauso viel Wert wie die Standart-Modelle, es sei den ich finde einen absoluten Dodge-Viper Fan, der diese Modelle noch ned hat?

Gruß Christian

Wenn es schon so einen Thrad gibt werf ich auch eine Frage ein, habe mehrere Modelle vor kurzem gefunden die keiner mehr braucht.

Unter anderem SLR Studie, Coupé wie Cabriolet und einen CLK55 AMG (W208) der wohl sehr selten ist.

Was ist das wert? Gibt´s jemand der das sucht?

  • 7 Jahre später...
Am ‎17‎.‎06‎.‎2010 um 19:33 schrieb Christian85:

da ja jetzt inzwischen schon ca. 40 Besuchen hier waren,

Wo kann man das denn sehen?

Danke.

 

Und stelle es doch mal hier im Marktplatz ein.

Da würde ich suchen, nicht im Forum. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Christian85,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...