Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die längste Yacht der Welt


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ein flugzeugträger kostet noch etwas mehr, allein wegen dem kernreaktorantrieb, welcher mehr als die yacht von abra kostet.

Das Ding ist zwar jetzt das längste, aber in der Größenordnung fahren schon viele rum.

sind vllt. 10 m mehr. Denke mal dass Ellison oder ein anderer schon das nächstgrößere mit 3 meter länger in Auftrag gegeben hat.

mehr interessieren würde mich die bewaffnung und ein live aufeinandertreffen des schiffes auf ein rudel somalischer piraten. Da fliegen dann die luft-boden raketen, 30 mm bordkanonen und weitere schöne dinge über / unter dem meer hinweg. Torpedos usw..

Mich würde auch mal interessieren ob er mit einem derart bewaffneten Kahn überhaupt noch in Häfen anlegen darf, bzw ob er gewisse Hoheitsgewässer damit befahren kann. Ich vermute mal, dass er hier teils auf viele Probleme stoßen wird. Ob die Amis beispielsweise einen Russen mit -Gerüchten zufolge - nicht ganz sauberer Vergangenheit in seinem "Kriegsschiff" in New York anlegen lassen ? X-) Ich wage es irgendwie zu bezweifeln.

So ein bis an die Zähne bewaffneter Dampfer hat aber irgendwie mit einer Jacht nicht mehr viel zu tun, da fehlt das Leichte, Lebenslustige und Vergnügliche, was für mich zu einem Privatschiff gehört.

Da lob' ich mir die alte Onassis-Jacht, ich glaube heutzutage fährt sie unter dem Namen Christina O.

Trditionalistische Grüße, Hugo.

@Hugo: das liegt wohl auch daran, dass es zur Zeit von Onassis noch nicht diese heftige Art von Piraten mit Raketenwerfer, AK47 und Mörsern vor der Afrikanischen Küste und in allen Teilen der asiatischen Gewässer gibt.

Das Lebenslustige ist verloren gegangen. Einzug gefunden hat die reine Dekadenz. Der reine schwanzvergleich. Länge statt Schönheit. Größe statt Stil.

Das wird noch heftiger werden. Wartet mal ab, wenn die Chinesen erstmal auf den Geschmack der großen Dampfer gekommen sind. Da kann dann der Russe Abra auch einpacken. Die packen sich wirklich Big Berta Doppelkanonen alla 2ter Weltkrieg schiffe aufs deck und bauen flugzeugträger um. Die perfekte wichsvorlage mancher leute dieses Forums;)

Für das MIttelmeer braucht keiner Raketenwerfer, Stinger, 30mm Kanonen.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Jahre später...
Das ist ja der grösste Witz! Nimm eine analoge Fotokamera oder stell die Parameter bei der Digicam von Hand ein und das beste "Laser-System" versagt! Ich denke, dass die Streuer dieser Message ein Eigen-Goal geschossen haben, da jeder versuchen wird, dieses System zu überlisten (sodann es überhaupt funktioniert..)!

kommt ganz drauf an wie das system funktioniert.ich weiss von nem fotographen der mir berichtete dass es orte gibt welche extremst starke elektromagnetische felder haben wo er nur mit völlig analogen kameras bilder machen kann.selbst analoge cams mit digitaler steuerung versagen.

deweiteren dürfte ja bekannt sein dass man z.b. uv fernbedienungen für fenseher etc. einfach testen kann indem man damit auf ne eingeschaltete digiknipse zielt...bild flackert !

entspechend starke uv scheinwerfer sollten da schon was bewirken :wink:

auch haben wir schon in der werkstatt so ne extrem teure radar und laserabwehranlage in ein auto eingebaut....wenn man da mit dem mitgelieferten

"laserschwert" auf die front des autos zielt löst es selbst aus 100m sofort alarm aus und "schiesst zurück"

aber irgendwie errinnert mich das ganze grad an die story aus The BigBangTheory

wo die nerds aufm dach mitm laser auf einen spiegel auf dem mond schiessen um mittels der gemessenen zeit bis das signal wieder da ist die entfernung zu berechnen.auf die frage von pennys dummi-freund ob der mond nicht explodiert gabs da die antwort dass der laser auf betäuben eingestellt wurde !:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...