Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Challenge


smg305

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    22

  • kuxi

    4

  • fiat5cento

    3

  • Luimex

    3

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 22 Beiträge

  • kuxi

    kuxi 4 Beiträge

  • fiat5cento

    fiat5cento 3 Beiträge

  • Luimex

    Luimex 3 Beiträge

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo smg305,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ist hier sicher schon bekannt, dass ich bisher den lamborghini sound immer deutlich besser fand.

aber wenn das der sound vom 458 challenge sein wird, bin ich soeben zu den roten übergelaufen. das ist ja der hammer. meine nachbarn werden mich jetzt schon verfluchen, das teil muss ich ja schon kilometer vorher abstellen und in die garage schieben!

aber wenn das der sound vom 458 challenge sein wird, bin ich soeben zu den roten übergelaufen. das ist ja der hammer. meine nachbarn werden mich jetzt schon verfluchen, das teil muss ich ja schon kilometer vorher abstellen und in die garage schieben!

ja, richtig.

Genauer gesagt: Du wirst es auf der Rennstrecke in der Boxengasse abstellen und dann mit dem Hänger in deine Garage fahren ;)

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Ferrari Challenge Fahrer aus dem Video sind auch ganz begeistert vom Fahrverhalten - lenkt präzise ein, bricht aber nicht aus, ermöglicht so exorbitante Kurvengeschwindigkeiten. Er sei so gefahren wie gewohnt, aber es gingen noch locker 10 km/h mehr in der Kurve, meinte der Fahrer.

Klingt klasse, sieht mega aus. Hat mal jemand eine grosszügige Spende für mich übrig? O:-)X-) ... dann muss ich nur noch meine Seele verkaufen um mir den Unterhalt leisten zu können....

Hi!

Tolles Auto, super sound, fährt sich bestimmt überirdisch.:-))!

Trotzdem muss ich sagen, das sowohl die Front, als auch das Heck optisch weder in der Strassenversion als auch in der Challegeversion an den 430 er herankommt.

Irgendwie sehr weich, unklar und unruhig designed.:(

Gruss

Wheelspin

Mal ne Frage eines Unwissenden... der 458 Challenge ist also ein "Tracktool" mit Straßenzulassung oder hab ich das falsch verstanden?

Ohne Strassenzulassung !!! Der Wagen ist ausschliesslich für die Tracknutzung vorgesehen. Was aber auch den ein oder anderen Besitzer nicht davon abhält, irgendwie eine Strassenzulassung zu bekommen.

Ein Aktionär der Rennstrecke L'Anneau du Rhin kommt abends gelegentlich mit einem brandneuen 458 Challenge fahren. Dieser kling aber recht verhalten, eventuell hat der eine etwas "dezentere" Auspuffanlage wegen den strengen Lärmvorschriften.

post-63224-14435372813336_thumb.jpg

post-63224-14435372803707_thumb.jpg

post-63224-1443537280685_thumb.jpg

post-63224-14435372810248_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...