Jump to content
porsche.fan

Präsentiert eure Modell-Sammlung! -Teil 4- ohne 1:43

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari   
JoeFerrari

Wie PeteAron schon geschrieben hat, AA hat ihn bisher nicht mal angekündigt. D.h. vor Weihnachten 2011 brauchen wir nicht damit zu rechnen. Und dann ist der 998 schon aktuell :rolleyes:

Und es dürften ja auch noch Ableger des Turbo S, des GTS und des GT2 RS kommen. Viel zu tun für Norev und vielleicht auch AA.

Sobald der GT3 und der GT3 RS von Norev hier sind, mache ich mal ein paar Fotos davon. Leider ist der gelbe GT3 wohl immer noch nicht ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MichamelXP   
MichamelXP

Irgendwie muss PMA noch deutlich zu legen um mich zu überzeugen...

veyron5k.png

veyron1.png

veyron3.png

veyron2.png

veyron4.png

Die Farbkombi könnte mir gefallen, der Rest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routemaster   
Routemaster

Auch an dieser Stelle der Hinweis: Das sind Bilder der Messemuster aus Nürnberg aus unserem Messebericht von Februar 2010, die in keiner Weise dem Serienzustand entsprechen. In der Zwischenzeit sollte sich da Einiges getan haben. Keines der beiden Modelle wird übrigens in dieser Farbkombination kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GTO250   
GTO250
Keines der beiden Modelle wird übrigens in dieser Farbkombination kommen.

Eigentlich sehr schade dass einem an den Messen immer solch geile Modelle präsentiert werden. Dann wartet mann weiss ich wie lange und wenn diese Modelle dann in den Regalen stehen sehen sie erst noch anders aus als man sie zu sehen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MichamelXP   
MichamelXP

100110830n.jpg

Okay, das 'finale Muster' schaut etwas besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forstrocker   
Forstrocker
Mal ne kurze Frage:

Der 2010er 997 RS von Norev... Wie ist der in euren Augen gemacht? Kann man den kaufen und neben den 2007er RS von AA stellen, ohne das man umkippt oder schenken die sich nichts? :???:

Ich hab den 997.2 GT3 RS von Norev. Das Modell ist im Großen und Ganzen recht ordentlich verarbeitet. Das einzige was mich ärgert ist, dass der vordere rechte Scheinwerfer nicht richtig eingepasst ist und wackelt. Mit Knetmasse konnte ich schon ein wenig abhilfe Schaffen, ganz weg habe ich es aber nicht bekommen. Das wird mich aber trotzdem nicht daran hindern mir demnächst auch noch den weiß-roten RS in die Vitrine zu stellen. Ich hoffe einfach, dass das bei dem dann anders ist.

Beste Grüße,

Forstrocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Die Veyron von AA sehen gut aus, der Blaue gefällt mir sehr gut. Und auf den MAC bin ich schon so heiß wie sonstwas, wenn der rauskommt, sofort zu mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

Heute kam mein Spark Modell an. Und wider Erwartung ist es nicht der Carrera geworden (@Fauli).

Um genauer zu sein, gar kein Porsche :-o

.

.

.

sany0368leda.jpg

Aber ein guter RUF verpflichtet!

sany0369hcik.jpg

Aber leider ist der Karton an zwei Seiten eingerissen. Jetzt muss ich das mit dem Verkäufer klären. :cry:

sany03704eg0.jpg

sany0371kgty.jpg

Gruß

der traurige Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

Wobei mir das schwer nach 1/43 aussieht :???:

Und ja das Modell ist ok. Bei einem billigen Modell wär mir der Karton ja wurscht, aber wenn es sich um solch einen Betrag handelt möchte ich auch nen guten Karton haben. Zumal er darin bleiben sollte :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Yap ist 1/43, aber ich trenne das nach wie vor nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Ist schon eine massige Ansammlung, wobei in 1:43 auch finanziell viel mehr möglich ist.

Das mit dem RUF ist schade. Ich hoffe, du bekommst einen neuen Karton und wir gute Bilder zu sehen. Das Modell interessiert mich, seit ich wusst,e dass es erscheinen wird, und umso mehr Bilder, desto besser kann ich entscheiden, ob es letztlich zu mir finden wird. Sealed schreckt mich in Nabetracht des Preises schon ein bisschen ab, aber das sollte eigentlich halb so schlimm sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoeFerrari   
JoeFerrari

Da es im Thread ja heisst "präsentiert Eure Modell-Sammlung" tue ich das auch mal. Hier quasi ein Teaser meines letzten Neuzugangs.

2r5qcm0.jpg

dh4bqr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n0rm4n   
n0rm4n
Soll nochmal jmd. behaupten, ich hätte viele R8 :-o

100_5315.jpg

Bei der Menge kann ich leider nicht mithalten da mir z.b die ganzen Safetycars noch fehlen. :(

Glaube dem fehlt nur noch 2 schwarze Spyder und dann hätte er alle? Bin mir da nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

So das mit dem RUF wäre auch geklärt, ich bekomme einen neuen Karton (hatte auch nichts anderes erwartet) :-))!

Danach gibt es ein ausführliches Review mit der DSLR Cam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Der BBR Enzo fetzt Joe :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Der BBR fetzt so richtig, da hat Fauli vollkommen recht. Auf das Review des RUF freue ich mich aber am meisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoeFerrari   
JoeFerrari
Der BBR fetzt so richtig, da hat Fauli vollkommen recht. ..

Umso bedauerlicher, dass der Highendbereich für neue, moderne Ferrari DieCast Modell bis auf weiteres tot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuning_Flo   
Tuning_Flo

Wow dein BBR Enzo ist sehr schick! Grade wegen dem knackigen roten Lack in Verbindung mit den schwarzen Felgen :-))!

Habe bei meinem gelben Mitsu Evo IX auch mal die Felgen dunkel gelackt, und ich finds klasse X-)

PICT1537.jpg

PICT1573.jpg

PICT1553.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Ja, sieht gut aus :-))!

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Yap gute Arbeit Flo :-))!

Der SLS von PMA ist bei Mercedes nun auch mit Teppich zu bekommen *freu*

Vlt. statte ich meinem Dealer morgen mal einen Besuch ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tuning_Flo   
Tuning_Flo

Den sls gibts auch mit Teppich? :-o Hehe dann mach bitte Bilder wenn du ihn hast :wink: Hoffentlich ist der von der Quali her besser als zB der Sl Black series X-)

Nach dem 24h Rennen am Ring hatte ich das Bedürfnis nach dem ein oder anderen Rennporsche... und hier sind zwei Stück davon X-)

P5210009.jpg

P5210050.jpg

P5210037.jpg

P5210040.jpg

P5210057.jpg

P5210058.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gecko911 CO   
gecko911

Der schwarz 11er ist ja mal genial. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

SLS mit Teppich? Genial :-))!

Wird das Niveau des Innenraums mit Sicherheit ein paar Stufen höher schieben :wink:

Bis jetzt wollte ich ja auf Rot warten und dann entscheiden, aber das Silber mit Rot-Schwarzem Innenraum sieht schon klasse aus :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag