Jump to content
porsche.fan

Präsentiert eure Modell-Sammlung! -Teil 4- ohne 1:43

Empfohlene Beiträge

PeteAron   
PeteAron

Ein aktuelles Lamborghini-Modell hatte ich eigentlich gar nicht auf der Rechnung, aber diese Neuankündigung gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Hast du etwas die anderen Gallardos von AA etwa verschlafen Pete :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PeteAron   
PeteAron

Nee Fauli, ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, dass eigentlich keines von den angekündigten Lamborghini-Modelle (Murcielago, Gallardo) auf meiner Wunschliste stand, bis ich dann diese Neuankündigung gesehen habe - tolle Kombination von Form, Farbe und Felgen. Ich habe bisher nur einen AutoArt Gallardo der 1.Generation in schwarz in meiner Sammlung. Der blaue könnte der zweite werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

So heut gab es bei mir auch mal wieder Zuwachs. Ein wirkllich seltener GT1 von UT in blaumetallic. Die Farbe ist wunderschön, nur fehlen leider die Spiegel (aber das lässt sich machen :wink: ):

sany0348eyh8.jpg

sany0347jyal.jpg

sany0349iycl.jpg

Gruß

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Dann will ich auch 'mal wieder etwas aus meiner kleinen Sammlung zeigen, ich hatte als kleiner Junge mit zehn Jahren von meinem vater eine Autozeitschrift geschenkt bekommen, in der die unten zu sehende Anzeige für einen Jaguar E-Type zu sehen war, diese Anzeige ging mir nie mehr aus dem Kopf und nachdem AutoArt vor Jahren den E-Type Roadster herausgebracht hatte, mußte ich die Anzeige in meiner Vitrine nachstellen...

post-67079-14435345132421_thumb.jpg

post-67079-14435345133618_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
looney1982   
looney1982

@Hugo: Gefällt mir sehr gut der E-Type und bei deiner Präsentation weißt du ja, dass ich ein Fan davon bin! :-))!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Yap der E-Type macht was her :-))!

@Toby,

man sieht den UT-models leider das Alter an. Daher trotz des interessanten Vorbilds kein relevantes Modell für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

Ging mir genauso, aber ich hab irgendwie eine Schwäche für ein solches blau. Da würde wiederum ein Exoto 959 und der AutoArt 928 in gleicher Farbe dazupassen O:-)

Und bei dem Preis hab ich mir den einfach mal gegönnt. Wenn ich keine Spiegel finden sollte, wird er mich wohl auch wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Schön präsentiert Hugo :-))!

@Fauli,

jaja, da kam gerade erst der weiße Gallardo in den Faultierbau geschneit und schon ist Blau angekündigt. Ob das Fellknäuel nun endgültig dem Farbwahn verfällt, oder sich noch zurückhalten kann... :confused:

Wir dürfen gespannt sein :D

Spaß beiseite. Die Felgen sehen besser aus als ich erwartet hätte, auch die Farbe wirkt ziemlich gut bis jetzt. Vielleicht wird das sogar neben Gelb mein zweiter LP560-4. Irgendwo reizt es mich ja schon, zwei an sich gleiche Modelle in verschiedener Farbe und mit verschiedenen Felgen zu haben, welche beide original auf dem Gallardo zu finden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ikc geb dir gleich Fellknäuel :D

Gallardo bleibt erstma bei Weiß und gelb, Balboni folgt sicher auch, nach Möglichkeit in diesem schicken Grau, denn Orange hab ich ja schon einige Lambos.

@ll,

Ihr habt hoffentlich alle den Link zur Hobbyshow gesehen.

Sehr interessante Sachen dabei, besonders die Veyrons :-o

http://www.minicarshop.jp/report/sho...uhou/main.html

Man schaue sich beim blauen die verbessersten Scheinwerfer an :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Wenn ich auf den Link klicke, kommt "page not found" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forex VIP CO   
Forex
Wenn ich auf den Link klicke, kommt "page not found" :(

Klick auf den Originallink des 1. Fauli-Postes oder HIER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincentonator   
Vincentonator

Vielen Dank :)

Der blaue Bugatti hat was, und Balboni und F1 sehen sehr gut aus bis jetzt :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS

Mal ne kurze Frage:

Der 2010er 997 RS von Norev... Wie ist der in euren Augen gemacht? Kann man den kaufen und neben den 2007er RS von AA stellen, ohne das man umkippt oder schenken die sich nichts? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MichamelXP   
MichamelXP

Ich kenne den RS jetzt nicht speziell, aber wenn ich mir den GT3 anschaue, kann ich sagen, sooo schlecht sind die 911er nicht (mehr) ggü. AA.

Sie haben zwar noch einen gewissen Abstand, dennoch empfehlenswert.

911_997_gt3_02.jpg

911_997_gt3_04.jpg

911_997_gt3_05.jpg

911_997_gt3_06.jpg

911_997_gt3_07.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Wenn du den Zonda R meinst, der kommt "irgendwann" von AutoArt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GTO250   
GTO250
Wenn du den Zonda R meinst, der kommt "irgendwann" von AutoArt.

OK, vielen Dank, das irgendwann von Auto Art kenne ich.:-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoeFerrari   
JoeFerrari

Der 2010er 997 RS von Norev... Wie ist der in euren Augen gemacht? Kann man den kaufen und neben den 2007er RS von AA stellen, ohne das man umkippt oder schenken die sich nichts? :???:

Der neue 997 GT3 RS wartet zwar noch auf seine Auslieferung an mich :rolleyes: aber aus der Erfahrung der bisherigen AutoArt und Norev Käufer einiger 997er Modelle würde ich sagen Du kippst sicher nicht um, auch wenn die Norev Modelle noch nicht ganz das AutoArt Niveau erreichen. Dafür sind sie schließlich auch rund die Hälfte günstiger. Die Unterschiede sehe ich vor allem in der Erscheinung der Felgen/Reifen (die mir beim AA immer noch ein Tick besser gefallen) und des Innenraums.

Hier ein paar Vergleichsfotos von anderen Norev und AutoArt 997er Modellen

http://www.carpassion.com/modellautos/35383-praesentiert-modell-sammlung-teil-3-ohne-1-43-a-449.html#post703359

http://www.carpassion.com/modellautos/35383-praesentiert-modell-sammlung-teil-3-ohne-1-43-a-79.html#post821925

Insofern sehe ich es genauso wie MichamelXP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PeteAron   
PeteAron
OK, vielen Dank, das irgendwann von Auto Art kenne ich.:-(((°

Andererseits wird auf autoart.de unter "Neuheiten/4.Quartal" ja bereits der Zonda angekündigt. Andere Modelle, die offensichtlich schon fertig sind (z.B. Porsche 944 Turbo), werden für dieses Jahr hingegen noch gar nicht angekündigt. Vielleicht gibt es für die Pagani-Fans ja doch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS

Kommt der 2010er RS noch von AA?

Sollte dies der Fall sein, warte ich nämlich auf diesen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PeteAron   
PeteAron

Bisher ist von AA noch nichts angekündigt. In der 2. Jahreshälfte bringt Norev vom RS aber noch die anderen beiden Farben weiß und blaumetallic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag