Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 3


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Leute,

es war echt ein klasse Tag und vielen vielen Dank an Fred und Franz für diese grandiose Organisation. Es war wirklich klasse zu sehen, wie sich die Kinder gefreut haben.

Das kann man in Worten echt nicht beschreiben.

Fotos von mir folgen auch morgen.

Gruß,

Daniel

Hey Leute,

es war echt ein klasse Tag und vielen vielen Dank an Fred und Franz für diese grandiose Organisation. Es war wirklich klasse zu sehen, wie sich die Kinder gefreut haben.

Das kann man in Worten echt nicht beschreiben.

Fotos von mir folgen auch morgen.

Gruß,

Daniel

Hattet ihr gar nicht den neuen im Gepäck?8)

Guten Morgen zusammen,

nach 485 km sind wir gestern abend gegen 21:00 Uhr wieder wohlbehalten in Darmstadt angekommen. Die Rückreise war super und ich hatte Probleme, meiner Frau (fuhr den R8 ) zu folgen :D. Man hat ab Nürnberg gemerkt, dass sie schnell nach Hause wollte. Da konnte auch meine Tochter nicht wirklich Einhalt gebieten!

Es war sehr schön, altbekannte Foristen mal wieder zu sehen und auch wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Der Samstag abend beim Italliener war wundervoll und wir haben eine ganze Menge Spaß mit Klaus und Nina gehabt.

@Klaus: Entführ' mir Bea nicht nach München :wink:

@Fred: Herzlichen Dank von Alicia für das schöne Geschenk und die Mitfahrt in Deinem 360. Ich muß ihr jetzt erst mal wieder einreden, dass der 360 zwar moderner, der 328 dafür aber klassischer ist :-(((°.

@Nug: Nächstes Mal dann aber kombiniert mit einer gemütlichen Runde Altherrensport :-)).

Insgesamt hat es sehr großen Spaß gemacht und wir sind sicherlich auch das nächste Mal wieder mit dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt. Selbst meiner Frau - die ist sonst überhaupt nicht für Sportwagen-Veranstaltungen - hat der "Ausflug" sehr gut gefallen.

Euch allen einen guten Start in die Woche und bis zum nächsten Mal :-))!

:-))!Nach all den Tagen der großen Verbereitungen für die Modenschau mit Italienischer Musik, sowie den Haupttag "Kids Sport Cars Day 3" melde ich mich hier kurz im Forum zu Wort "habe zwar am Micro 2 Tage lang gequasselt - doch dies muss noch sein"

Ein herzliches Dankeschön an Fred - bin froh mit Ihm befreundet zu sein und deshalb unterstütze ich ihn gerne bei solchen Events die einen sozialen Hintergrund haben! Das Motto "wenn Kinderaugen leuchten hat uns gestern wieder überzeugt. Diese strahlenden Augen, der teilweise extrem kranken Kinder ..... Fred - wenn Du willst gerne wieder in 1 Jahr!

Nun zu Euch allen:

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für Euer Kommen - Es waren 2 traumhafte Tage mit einem gewaltigen Erfolg. Ohne Euch könnten wir ein solches Event nicht auf die Beine stellen - daher auch das Angebot von meiner Seite und sicherlich auch vom Fred - solltet Ihr einmal unsere Hilfe benötigen sind wir genauso auch für Euch da. Einfach kurz melden

Mehr zu diesen 2 Tagen könnt Ihr sichlich in wenigen Stunden von Fred erfahren

Fotos folgen in Kürze auch von mir:lol:

@ All, Guten Morgen miteinander,

Kurze Information zum Kids Sport Cars Day 3,...ein überwältigender Erfolg, Dank Euerer Aller Hilfe. :-))!

Werde heute Abend und morgen darüber mehr berichten mit herrlichen Bildern.

einstweilen herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schade, wäre gestern auch gerne dabei gewesen.......:cry:

aber der Samstag war auch sehr schön. :-))! Modeschau mit tollen Models, nur die Temperatur beim Italiener war recht bescheiden. Gott sei Dank verkauft der Franz auch Schals.O:-)

Vieleicht klappts ja nächstes Jahr wieder bei mir.

Viele liebe grüße an alle, Gerhard

Hallo zusammen,

War echt ein superschönes we!! Fred hat alles bestens organisiert, von der Unterkunft, über Bewirtschaftung und Wetter;) ich habe viel Leute persönlich kennengelernt und hatten tolle Gespräche miteinander. Die kleine Ausfahrt war auch grandios!

Bis auf ein weiteres Mal.

Schöne Grüße aus oberfranggen

Timo + Carina

Hallo Fred & feminin,

ein großes Kompliment für eine rundherum gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter, insbesondere Euer Engagement für die Kinderkrebshilfe. Es war wirklich toll "das Leuchten in den Augen der kleinen Teilnehmer, aber auch der Eltern und Betreuer zu sehen. Wir freuen uns besonders, dass auch die Spenden für den guten Zweck, den Erwartungen entsprochen haben.

Ganz nebebei, auch schön wieder neue CP-ler und nette Menschen kennen gelernt und viele wieder getroffen zu haben.

Wir sind gerne beim nächsten mal wieder dabei.

Martina & Achim

Danke Fred, das hast Du wieder perfekt auf die Beine gestellt.

Es ist schön zu sehen wie man mit so wenig den kranken Kindern eine große Freude machen kann. :-))!

Das frühe Aufstehen und die gemeinsame Anreise - teils noch durch dichten Nebel hat sich wieder gelohnt. Noch etwas müdes konvuses Parken am morgendlichen Treffpunkt - aber ALLE hatten beste Laune und dann spielte auch noch das Wetter mit.

p1010945k.jpg

Vor Ort traf dann auch gleich der CP-Star-Paparazzi samt SAMBUG ein. 8)

p1010951l.jpg

...auch wenn die Autos eigentlich nicht alleine im Mittelpunkt standen war das Aufgebot absolut sehenswert -> bis auf die beiden Countach-Replikas die kurzzeitig meinten ihre Show abziehen zu müssen.

Also nochmals KOMPLIMENT!!! Nächstes Jahr gerne wieder.

  • Gefällt mir 1

Ja - habe ich auch so gesehen.

Jetzt würde es mich aber dennoch mal interessieren.

Ev. hat ja Simon davon ein paar Bilder gemacht.

Wir können sie dann ja analysieren.

Raymond kann echt von Fake sicherlich auch noch im Keller bei Licht aus unterscheiden :-)

genau, original ist eben original :wink2:

so, und ich pfeiff jetzt auf die arbeit und geh zum golfen :-))!

:evil: :evil: :evil:

Genau - los, zeig's mir. Mach' mich böse :D

Ich wünsche Dir bei dem schönen Wetter drausen viel Spaß und "Ein schönes Spiel". Ich beneide Dich jetzt einfach mal, während ich mich zum nächsten Kunden auf den Weg mache und noch bis 21:00 Uhr schaffen muss :-(((°.

Jetzt aber wieder BTT...

Hallo Leute,

bis jetzt hat immer mein Sohn für mich geschrieben, aber das soll sich jetzt langsam auch mal ändern. Es hat mich sehr gefreut wieder alte und bekannte Gesichter zu sehen. Und leider ist dieser Tag viel zu kurz gewesen, als dass ich auch noch viele andere hätte kennen lernen können.

@ Klaus: Es hat mich sehr gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und es ist wirklich schön zu sehen, dass du auch trotz deiner automobilen Schätze so am Boden geblieben bist! Echt klasse! :-))!

@ Fred und Franz: Vielen Dank für dieses tolle Event. Mein Bruder und ich hatten sehr viel Spaß mit den Kindern und es war wirklich toll sich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe richtig gemerkt wie mein Beifahrer immer selbstbewusster geworden ist und mir immer mehr von sich und seinem Beruf erzählt hat. Es war wirklich ein klasse Tag mit einer gigantischen Summe am Schluss.

@ Simon: Vielen Dank für die klasse Bilder von dir. Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe was für klasse Bilder du machst. Dein Buch hat mich richtig beeindruckt.

@ Uwe: Ich finde das toll, dass ihr wegen so einem Event eine so weite Anreise in Kauf nehmt. Ich freue mich auf das nächste wiedersehen.

@ rest: ich hoffe wir lernen uns bei den nächsten Treffen kennen

Gruß,

Wilfried

  • Gefällt mir 1
Hallo Leute,

hätte da ein paar Bilder von den beiden Countach:

Du kannst doch diese Dinger nicht "Countach" nennen.

Aber die zwei Replikas sind nicht Thema dieses Threads. Beide Fahrzeuge waren schlicht lächerlich. Wer darüber diskutieren möchte eröffnet bitte einen eigenen Thread im entsprechenden Thema.

Was für ein tolles Wochenende!

Kann mich den vielen Danksagungen an Fred und Franz nur anschließen.

Mein persönliches Highlight waren die vielen Autos mit den dazugehörigen Fahrern. Ein tolles Erlebnis mal die realen Gesichter zu den ganzen Nicknamen kennenzulernen.

Und so ganz nebenbei kann man noch ein paar Kinder glücklich machen und dazu beitragen einen ganzen Batzen Geld zu sammeln.

Bis zum nächsten

Dino

Ja - habe ich auch so gesehen.

Jetzt würde es mich aber dennoch mal interessieren.

Ev. hat ja Simon davon ein paar Bilder gemacht.

Wir können sie dann ja analysieren.

Raymond kann echt von Fake sicherlich auch noch im Keller bei Licht aus unterscheiden :-)

Deshalb Bezeichnung Countach und deshalb Post der Bilder

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...