Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 3


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sumita,

mit nem Lambo kann ich nicht dienen, würde aber wenn's Wetter einigermassen passt gerne

mit meiner Schlange (Cobra) dazustossen, ist ja bislang auch noch nicht in der Teilnehmerliste.

Besten Gruß

Hi Klaus,

weißt du schon mit was du kommst?

Mein Vater will seine Wahl von deiner Wahl abhängig machen :wink:

Damit möglichst viele verschiedene Autos da sind.

Gedankenübertragung! Komme daher mit Alfa 8C Spider (Tochter Nina) und ich mit dem Ferrari 16 M, da Ihr ja vermutlich den CGT nehmt:wink:

Toll, daß Ihr diese Überlegungen anstellt, freue mich sehr danke.

Ein solch klasse Auswahl an verschiedenen hochkarätigen Sportwagen ist selbstverständlich eine Augenweide, nicht nur für mich sondern auch für die zu erwartenden Gäste, insbesonders auch für die betroffenen Kinder.

Danke.

herzliche Grüße

Sumita

Gedankenübertragung! Komme daher mit Alfa 8C Spider (Tochter Nina) und ich mit dem Ferrari 16 M, da Ihr ja vermutlich den CGT nehmt:wink:

Du machst die Entscheidung auch nicht einfacher :wink:

Da wir davon ausgeganen sind, dass du den nimmst haben wir die Auswahl auf zwei andere beschränkt. Für den SLR hätten wir jetzt extra rote Nummern besorgt.

Hm ja ich denke mal dass es dann eher ne spontane Entscheidung meines Vaters wird auf was die Wahl fallen wird.

Ich bin auf alle Fälle mit dem F430 da.

>>>die Dame aus Mattighofen war die Siegerin von Heidi Klum "German Next Top Model "

doch zu uns kommt eine echte "Miss Germany" sowie Vice Queen of the world 1996<<<

Die nächtigt doch auch im Hotel, oder, so wie wir? O:-)

Wir sehen uns am Samstag!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
>Die nächtigt doch auch im Hotel, oder, so wie wir? O:-)

Wir sehen uns am Samstag!

:D:D:D...

@Fred: Wir haben unsere Planung gerade eben über den Haufen geworfen. Ich komme ALLEIN! :D

Nein - Spaßle gemacht...

PS: Ändert bitte mal das Datum im CPZine. Da steht der 12.09. als Termin drin!

Hallo Sumita,

wir würden eventuell auch mit m Gallardo Nera und nem F 360 Spider mitkommen. Leider aber nur für Samstag, d. h. wir würden dann Sonntag morgens abfahren (haben Sonntags einen wichtigen Termin). Bräuchten dann allerdings noch eine möglichkeit zur Übernachtung. Wäre das möglich?

LG Elli

Hi Elli

find ich prima, daß Ihr vorbeikommen wollt, gerne.

Leider ist am Samstag " nur " die Modenshow mit Folgeprogramm.

Der eigentliche Kids Sport Cas Day wäre erst am nächsten Tag, also Sonntag.

Wenn Ihr dennoch kommen wollt würde ich mich selbstverständlich auch freuen, könnt Euch auch noch ne Übernachtung besorgen.

Müßte nur wissen, ob Ihr dann am Samstag kommt.

Jedenfalls vielen Dank

LG Fred

Hallo Sumita,

wir würden eventuell auch mit m Gallardo Nera und nem F 360 Spider mitkommen. Leider aber nur für Samstag, d. h. wir würden dann Sonntag morgens abfahren (haben Sonntags einen wichtigen Termin). Bräuchten dann allerdings noch eine möglichkeit zur Übernachtung. Wäre das möglich?

LG Elli

Hey Elli,

dann bleib doch wenigstens du bis Sonntag da und lass dich am Abend dann wieder von deinem Dad abholen :wink:

Das blöde ist bei uns ist es genau andersrum wir können Samstag nicht und kommer daher erst Sonntag.

Hätte mich gefreut dich mal wieder zu treffen.

@ Fred: ja ich hab's schon gelesen das des hauptsächliche Event erst am Sonntag ist. Schade. Wäre es in Ordnung wenn ich dir bis morgen früh Bescheid geb ob wir mitkommen? Dann eben halt nur samstags.

@ Roland: danke für die Info. Wäre dort noch was frei?

@ Daniel: hm echt schade dann verpassen wir uns schon wieder. Mal sehen vielleicht kommen wir ja Sonntags gegen später wieder  wieso kommt ihr erst sonntags?

Ganz liebe grüße an euch

@ Fred: ja ich hab's schon gelesen das des hauptsächliche Event erst am Sonntag ist. Schade. Wäre es in Ordnung wenn ich dir bis morgen früh Bescheid geb ob wir mitkommen? Dann eben halt nur samstags.

@ Roland: danke für die Info. Wäre dort noch was frei?

@ Daniel: hm echt schade dann verpassen wir uns schon wieder. Mal sehen vielleicht kommen wir ja Sonntags gegen später wieder  wieso kommt ihr erst sonntags?

Ganz liebe grüße an euch

Weil wir Samstag noch zu nem Event von Mercedes in Sindelfingen eingeladen sind.

Das wäre echt zu blöd wenn wir uns wieder verpassen...

Auch guten Morgen,

wir können uns gerne per Handy absprechen wenn wir angekommen sind. Gegen 10:00h.

Bitte PN wer die Nummern austauschen will.

Also:

Nina und Klaus (K-L-M)

Carina + Timo (Timo996)

So der Count Down läuft für KSD 3, es steht Alles, und sogar der Wettergott ist uns mehr als gut gesinnt.

Sonnenschein und bis zu 23 Grad ist angesagt.

Gegenwärtige Anmeldungen:

MikeMuc Donkervoort od. Renault Sport Spider

Nina 8 C Spider

Benelliargo Maserati 4200 Spyder evt.

Günther Ferrari F 328

Nug F 360 Spider

F40org Roland F 308

Feminin Porsche 911

Timo 911

Roberto Testarossa

URicken R8 und F 328

KLM Porsche CGT od. F 16 M

VG1 F - 430 Novitec 747 Edition

Sumita F 360 Spider

C6 Baby Corvette C6 und 4 weitere

Nowa mit ca.5 Porsche 911

Viper GTS Viper SR10

Vincenz 911 Turbo

JJ Porsche 911

Kuxi Audi R 8

Ralf F 430 Challenge

Michi F- Maranello

Ferrariinteressent Mondial

Daniel F 430 Spider und SLR

Timo mit Porsche 911

Elli evt. mit Gallardo

ACD/C mit Cobra

Zur Zeit sind etwa 40 Fahrzeuge gemeldet, es können aber noch einige dazu kommen.

Freue mich schon auf Euch Alle, und hoffe, daß es auch für Euch ein schönes WE wird.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...