Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Eigentümer, die auch Smart fahren


esco1203

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In München wird nur der Smart genommen. Immer einen Parkplatz.

Macht unglaublich Spaß, Verdeck ruck-zuck offen. Ferrari rot und mit 101 PS hat mich noch nie einer geschnitten oder belästigt.

Die schauen an der Ampel immer blöd hinterher.

Eigentlich bräuchte man zumindest in der Stadt kein anderes Auto. Für weitere Strecken einen Leihwagen und fertig. Umweltschonender und kostengünstiger gehts überhaupt nicht.

Unsere Sportwagen sind keine Transportmittel im eigentlichen Sinn. O:-):-))!:D

Daher völlig aussen vor!:wink:

Da muss ich Klaus zustimmen. Für den Alltag und kurze Strecken, gibt es wohl nichts besseres als einen Smart. Ich fahre die 85PS Version als Cabrio und die macht auch schon richtig Spaß, dank geringem Gewicht.

Einen Parkplatz findet man immer, lediglich der Spritverbrauch steigt doch schon stark bei sportliher Fahrweiße O:-)

Ein paar Schwächen hat er natürlich. Der Langstrecken Comfort oder die ewig langen Schaltzeiten zum Beispiel, aber insgesamt ein tolles und praktisches Auto.

PS: Wenn das Geld langen würde, würde ich auch Porsche fahren :D

Abgesehen davon, wenn ich den Verbrauch, die fällige Steuer und den lächerlichen Versicherungsbeitrag berücksichtige muss ich feststellen, das der Smart die günstigste Möglichkeit ist selbst zu fahren.

Bis auf den unverschaemten Anschaffungspreis.

Wuerde die Kiste nicht so teuer sein, wuerde man nur noch Smarts sehen X-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...