Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Von Polizei verfolgt?


TPO

Empfohlene Beiträge

Sag mal, schwänzt Du etwa die Schule?

Muss wohl so sein, denn Ferienzeit ist gerade keine.

Bbtw: Hier lesen und schreiben ganz viele erwachsene Menschen mit, denen muss man nicht wie Hilfsschülern begegnen.

Hallo "Peter_Pan", schade das es das alte Bewertungssystem nicht mehr gibt, den roten bobbel hättest du dir mit diesem Post echt verdient!

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Recht hat er aber, "autogirl" hat in geschätzte 10 Posts Oberlehrerhaft geschrieben, völlig überflüssig nur um dagegen zu sein. Klassisches Verhalten eines pubertierenden Mädchens, und die sollten in der Schule sein :wink: ich gleube es ging nicht speziel um diesen Post. Und weil manche Leute den Sinn der roten Bobbel nicht verstanden haben wurden sie auch abgeschafft, das war nämlich kein "ich mag Dich nicht" Bobbel

  • 3 Wochen später...
Du musst Platz machen. Zur Not auch deine Felgen ramponieren.

Siehe auch Wiki Artikel zum Wegerecht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wegerecht_(Straßenverkehrsrecht)

Wenn der bordstein relativ hoch wäre, könnt ich garnicht ausweichen, da würd ich einfach nur aufsetzen und alles blockieren.

In so einem fall würde ich ein bischen gas geben und schauen das ich ausweichen kann, da lass ich mich lieber mit 80km/h blitzen als das ich mir mein auto schrotte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...