Jump to content
Hustler

Aston Martin AMV8

Empfohlene Beiträge

Hustler   
Hustler

Ich fahre ja den Vanquish und dachte bislang, es gäbe kein schöneres Auto, doch der AMV8 ist das Auto überhaupt.

Schlank, stark, elegant und stark definiert.

Das ist der GT überhaupt...wenn der den Sound vom Vanquish erbt, dann sind dagegen ein Countach, Viper, F360, SL55, oder alles andere was es da gibt müde zweitakter, was den Sound angeht...

Okay, die Viper hat auch schon was...sagen meine Nachbarn. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoschi   
Hoschi

hi

der neue aston martin wird wirklich eine wucht, schon betreffend dem preis, so ein aston martin find ich hat einfach das gewisse etwas.

tolle autos, ein traum? wer weiss?

axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306

mich wuerde mal interessieren wie du innerhalb von 2 tagen deinen fuhrpark komplett ausgetauscht hast?

vorgestern war da zum beispiel noch ein vanquish...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Showmaster   
Showmaster

.... und noch ein Gemballa gtr 750 evo !

Aber wer die Karren hat hat noch mehr !!

Aja ein Lamborghini Murci war auch noch dabei.

PS: Da fühlt man sich mir einem Porsche Turbo wie ne arme Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eye   
Eye

Kümmert euch doch nicht um diese Labertasche...Mit den Bildern vom F50 hat er sich schon selber in die Pfanne gehauen, fertig is... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ITManager   
ITManager
Ich fahre ja den Vanquish und dachte bislang, es gäbe kein schöneres Auto, doch der AMV8 ist das Auto überhaupt.

Schlank, stark, elegant und stark definiert.

Das ist der GT überhaupt...wenn der den Sound vom Vanquish erbt, dann sind dagegen ein Countach, Viper, F360, SL55, oder alles andere was es da gibt müde zweitakter, was den Sound angeht...

Okay, die Viper hat auch schon was...sagen meine Nachbarn. 8)

Tolle Homepage - wenn auch nicht Deine! Schlechte Signatur!

Und jeden Tag einen anderen Fuhrpark...

Sag mal Bubi, soll ich dir mal meinen rumänischen Ohrenabschneider schicken oder änderst Du die Signatur von selber? :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eye   
Eye
Sag mal Bubi, soll ich dir mal meinen rumänischen Ohrenabschneider schicken oder änderst Du die Signatur von selber? :wink2:

Oder Gian Carlo rückt mal mit den dunkel gekleideten Männern mit den schwarzen Mützen an... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
306   
306

Oder Gian Carlo rückt mal mit den dunkel gekleideten Männern mit den schwarzen Mützen an... :D:D:D

hrhr O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir

so, der spinner wird uns hier nicht mehr nerven! ich hab ihm Dirty Harry vorbeigeschickt und ihm mal kräfitg in den Arrrrsch treten lassen X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.