Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Who`s gonna ride the wild horses - Shelby Mustang im Doppelpack


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R41d3n

    9

  • littlemj

    7

  • netburner

    3

  • Achim_F355

    3

Aktivste Mitglieder

  • R41d3n

    R41d3n 9 Beiträge

  • littlemj

    littlemj 7 Beiträge

  • netburner

    netburner 3 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 3 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Durchweg schöne Bilder:-))! Das erste Gruppenfoto würde ich mir so direkt an die Wand hängen. Mehrere Autos gleichzeitig auf einem Bild schön abzulichten ist alles andere als leicht. Man sieht ja soviele Gruppenfotos, wo ein Auto toll im Licht steht, der Rest aber absäuft oder die Autos zu nah beeinander stehen oder sich gar gegenseitig verdecken oder irgendwelche zu dominanten Linien das ein oder andere Fahrzeug "durchstreichen".

Daher Chapeau für die Umsetzung:)

Beim Rest gibt es eigentlich auch nicht viel zu meckern. Tolle Location.

Die kommt mir irgendwie bekannt vor? Ist das auser einer tollen Fotolocation nicht auch nebenher noch ein Parkhaus?

Durchweg schöne Bilder:-))! Das erste Gruppenfoto würde ich mir so direkt an die Wand hängen. Mehrere Autos gleichzeitig auf einem Bild schön abzulichten ist alles andere als leicht. Man sieht ja soviele Gruppenfotos, wo ein Auto toll im Licht steht, der Rest aber absäuft oder die Autos zu nah beeinander stehen oder sich gar gegenseitig verdecken oder irgendwelche zu dominanten Linien das ein oder andere Fahrzeug "durchstreichen".

Daher Chapeau für die Umsetzung:)

Beim Rest gibt es eigentlich auch nicht viel zu meckern. Tolle Location.

Die kommt mir irgendwie bekannt vor? Ist das auser einer tollen Fotolocation nicht auch nebenher noch ein Parkhaus?

Der weiße Mustang könnte noch nen halben Meter weiter vorn stehen, aber as usual bei mir... Spontanität ist alles :D

Freut mich dass die Bilder gefallen war ein toller Tag mit tollen Leuten!

Location ist eigentlich ein Parkhaus, wobei das ganze AREAL :wink: super zum Fotos machen ist X-)

EDITH: Flix, wir müssen uns mal über deine Nachbearbeitung unterhalten... Wirklich super gemacht!

Die Autos sind wunderschön und die Fotos sind (nach meinem nicht-fotografischen Einschätzungen) auf ganz hohem Niveau. Die Frau ist nicht so mein Fall, aber dafür hat uns der Liebe Gott ja auch verschiedene Geschmäcker gegeben.

Danke Simon und Felix. Echt toll.

also ne... also wirklich ne... also... ne...

Die Karren sind der hammer.. die bilder sind mir den Wagen nich ebenbürtig

Was genau gefällt dir denn nicht? Aus dem Kommentar wird ja niemand schlau, geschweige denn könnte man es aufgrund deiner Aussage verbessern (dazu fehlen die Details :D).

OMG. Die "drive by"-Bilder von der Eli sind ja sowas von :-o

yup, sensationell, einfach unglaublich und wenn man dann dabei ist und sieht, wie der Simon aus dem Auto hängt..

meine Nerven :-o78.gif :-))!:-))!

yup, sensationell, einfach unglaublich und wenn man dann dabei ist und sieht, wie der Simon aus dem Auto hängt..

meine Nerven

Ah was... so schlimm war das nicht X-)

Nachschub:

eleanor24.jpg

eleanor25.jpg

eleanor26.jpg

eleanor27.jpg

menatwork03.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...