rudi

m-roadster bei 1.89 größe

6 Beiträge in diesem Thema

ich möchte mir evtl. einen mroadster kaufen jetzt habe ich aber gehört dass es ab 1.80 körpergröße eng wird vieleicht hat jemand schon erfahrungen gemacht oder kann angaben darüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1.89 dürfte es gerade noch gehen. Ist aber ziemlich an der Grenze. Einfach mal reinsetzen und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 1.90 und bin den Z3 2.8 roadster letztes jahr mal gefahren und ich konnte keine für mich befriedigende sitzposition einstellen! war schon en bisl eng! aber vielleicht hast du ja kürzere beine und einen längeren body, dann gehts vielleicht besser! einfach montag zum händler und probesitzen + FAHREN! alles geben :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir auch zu einem probesitzen raten sonst bist du nachher noch unglücklich!!!!

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 191 cm und hatte 2.5 Jahre einen M Roadster... es war knapp :smile:

Stimmt schon, ist kein Auto für grosse Leute !

Cheers

Andreas (aka M3Maniac)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das (1.92cm) ist der Grund, weshalb ich keinen 3er sondern 5er fahre.... :wink: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden