Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ADAC GT Masters


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die erste halbe Stunde fand ich ein bisschen fad, wenig Überholmanöver.

Dafür gabs in den zweiten 30min richtig Aktion.

Schön, dass RB wieder zu hören ist, auch wenn er sich einige Male vertan hat.

Ich schaue morgen wieder.

Grüsse

AlexM

P.S: Ein Ex-CP'ler fährt auch mit.

GT-Masters ist eh das Ding überhaupt auf nationaler Ebene. Mit Rainer Braun kommen auch so schöne nostalgische Gefühle auf... Hallo Fahrerlager:D.

Schön das diese Serie mit diesm Kommentator im Free TV übertragen wird.

Wer dann noch ernsthaft DTM guckt ... tja, der muss wohl ein echter Fan seinO:-)

Gruss, Andreas

Hab mir das Rennen ebenfalls angeschaut.

Erste "Halbzeit" war fast kaum was Spannendes zu sehen, aber in der zweiten ging 's dann in der 6-Gruppe ordentlich zur Sache. Die haben sich keinen Meter geschenkt, Feindberührung in jeder Kurve, Klasse Carcontrol.

War echt Spannend.

Freu mich schon auf Morgen

hab heute auch kurz reingeschaut. war wirklich unterhaltsam. aber wo waren die ferraris, ford gts, aston martins, usw. die es eigentlich laut homepage geben sollte?

Gute Frage, lt. Reglement muessen die eingeschriebenen eigentlich

auch zu allen Rennen starten.

Evtl. kommen diese Fahrzeuge nur vereinzelt durch Gaststarter zum Zug.

Uebrigens.. 2000,- Nenngeld fuer einen Gaststarter finde ich wirklich

mal einen Schnapp! :-))! Fehlt mir nur das passende Auto :D

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ustream hat's mal nicht. Evtl stellt kabel1 ja nach Zeit XY mal noch

mehr auf deren Webseite ein.

Bei so Wetter wie Sonntag waeren mehr inboard interessant, da ist ja schon

mehr zu arbeiten, dass die Fuhre auf der Strecke bleibt. Daher auch bischen

weniger Blech-Attacke ;)

  • 4 Wochen später...

Aye caramba.

Schnell noch ne Muetze zweiter Schlaf, ist ja keine F1 wo man beim Rennen

pennen kann ;-)

EDITH:

04/05/2010 kabel eins mit ADAC GT Masters auf der Erfolgsspur

Nach dem erfolgreichen Debüt der Live-Übertragungen vom ADAC GT Masters in Oschersleben ist der ADAC zuversichtlich, dass auch am 8. und 9. Mai am Sachsenring gute TV-Quoten erzielt werden. Die Einstunden-Rennen am Samstag und Sonntag werden jeweils ab 11.45 Uhr live bei kabel eins übertragen. Das TV-Angebot des ADAC wird zudem ausgebaut. SPORT1 ist ebenfalls von der Anziehungskraft des ADAC Masters Weekends mit seinen vier Serien angetan und weitet seine Berichterstattung aus. Neu im TV-Portfolio des ADAC Masters Weekends ist der Pay-TV-Kanal auto motor und sport Channel.

Im April startete kabel eins in eine neue Ära: Erstmals übertrug der Münchner Sender live einen Motorsport-Event. Und die Fans belohnten den mutigen Schritt mit guten Einschaltquoten. Bereits das erste Saisonrennen des ADAC GT Masters verfolgten in der Spitze rund 400.000 Menschen. Beim zweiten Rennen saßen sogar bis zu 800.000 Zuschauer vor ihrem TV-Gerät. Auch die Zusammenfassung des ADAC Masters Weekend mit dem ATS Formel-3-Cup und dem ADAC Formel Masters auf kabel eins lockte immerhin über 200.000 Zuschauer kurz nach Mitternacht des Rennsonntags vor dem Bildschirm - ein für diese vorgerückte Stunde ebenfalls beachtlicher Wert.

Bei den Rennen auf dem spektakulären Sachsenring wollen kabel eins und der ADAC an diese Erfolge anschließen. Die 3,6 Kilometer lange Strecke gilt wegen ihrer vielen Bergauf- und Bergab-Passagen sowie zahlreicher uneinsehbarer Kurven als echte Herausforderung und Spannungs-Garant.

http://www.gtmasters.org/newsitem.php?key=829

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...