Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 959 Schnittmodell HDR


TPO

Empfohlene Beiträge

Das geht an alle Technik-Freaks! :-))!

Ich hatte heute im EFA Museum für Deutsche Automobilgeschichte in Amerang die einzigartige Möglichkeit ein Schnittmodell vom Porsche 959 vor die Linse zu bekommen!

http://www.efa-automuseum.de/

Zum Museum kommt später auch noch ein Foto-Thread. Hier gehts erstmal allein um den Porsche 959 und den "Blick unters Kleid".

Ich hätte da Stunden vor verbringen können, sowas sieht man nicht alle Tage! Daher auch die Foto als HDR und in 1920px Auflösung, also Full HD. :wink:

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar, ich kann dir da gerne auch mit den (verkleinerten) Orginalen eine Tutorial erstellen wie die Fotos entstanden sind.

Ich bastel grad an den anderen Fotos vom Museum rum, kann also noch etwas dauern... :wink:

Ach Stefan, der Thread ist ja von noch von 2004! Da können wird doch auch mal einen neuen aufmachen, oder? :wink:

Zum Museum ansich wollt ich nachher noch was schreiben, aber soviel vorweg, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Allein was da in der Porsche-Abteilung steht! Ich hätte nicht gedacht dass in einem so unbekannten Museum solche Exponate ausgestellt sind! Es gibt sogar einen Mercedes C111 und andere Schätze!

Und nur mal so als Info, Amerang liegt meine 20 Minuten vom CND entfernt...

KLICK ZU GOOGLE MAPS!

:wink:

Es steht schon recht lange in Amerang, ich kenn es seit 1997 oder 1998 und schon damals schien es gut in die Ausstellung integriert.

Ich hab noch zwei Fotos vom Modell bei der 959-Vorstellung im Nürburgring-Museum April/Mai 1986.

Wobei ich glaube dass es noch mind. ein weiteres Schnittmodell gab.

post-42436-14435341141721_thumb.jpg

post-42436-14435341144127_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...