Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test aus Versehen: 200-300 in 9,5 sek


bayernmax

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr witzig. :D

Ich kann mich noch gut erinnern als ich nach der ersten Fahrt mit einem 993 danach in meinen E36 316 Compact gestiegen bin.

War auch sehr ernüchternd.....:-(((°

Ach ja, Punkt 7 vergessen!

Fliegen und andere Insekten die bei der Fahrt auf die Windschutzscheibe treffen zerplatzen nicht nur sondern reißen kleine schwarze Löcher ins Raum-Zeit-Kontinuum. :-oX-)

Nochmals vielen Dank an Max für dieses einzigartiges Erlebnis! :-))!:-))!:-))!

Gruß

Thomas

gerne, keine Ursache.:D

Hauptsache, ich hab meine Gewindemuffen vom Obi bekommen...

Da lagst Du praktisch auf der Strecke und da war es doch netter, zu zweit zu fahren als alleine.:-))!

  • Gefällt mir 2

Danke für die kleinen Impressionen Tpo. :-))! Man hört schon was da unter der Haube schlummert. :-o

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich 600 Ps als zu wenig anfühlen. X-)

Schade kann ich nicht zum Chiemsee Treffen kommen. :(

Schaut der Tacho etwa so aus?? :-o

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bayernmax,

 

schau doch mal hier zum Thema Auto Testberichte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hätte da gerne jetzt einen ganzen Roman drüber geschrieben wie sich das anfühlt, einfach um auch euch dran teilhaben zu lassen, aber es ist wirklich so dass zumindest ich bei dem Schub einfach im Kopf abschalte und nicht groß denken oder fühlen kann.

Du sitzt da und auf einmal wirds laut, sehr laut, also ob man sich an der Tankstelle eins von diesen Druckluftteilen ins Ohr steckt und abdrückt, das würd auch in etwas den Sound vom Turbo beschreiben.

Dann versucht das Auge sich an den Autos und anderen Dingen die ein einem "vorbeifliegen" zu orientieren was aber irgendwie nicht richtig geht, ein bisschen wird einem dabei auch schlecht!

Letztendlich was man zwar nicht wo man ist, aber dass man schnell dort war und auch schon wieder weg ist.

Langsam nimmt die Beschleunigung ab und man erinnert sich schleichend daran wo man gerade jetzt ist. Dabei meldet sich dann auch der Magen wieder, der im Torso nach vorn in seine normale Position zurückrutscht.

Doof zu beschreiben! :lol:

Hey freut mich, dass es geklappt hat!

So manches was Du darüber schreibst, hört sich an als wäre meine Mutter mitgefahren und würde ihren Eindruck hier beschreiben.X-)

Alte Mimose Du.

Ich hoffe Du hast Dein Baldrian dabei gehabt :D

Aber das Tachovideo was Gecko911 gepostet hat, ist schon krass. Wie es da ab 200 auf 300 geht.

Dagegen kommt einem ein Murcielago ja vor wie ein Trottinett....

Hey freut mich, dass es geklappt hat!

So manches was Du darüber schreibst, hört sich an als wäre meine Mutter mitgefahren und würde ihren Eindruck hier beschreiben.X-)

Alte Mimose Du.

Ich hoffe Du hast Dein Baldrian dabei gehabt :D

Du bist ja sowas von gemein Ben! :-(((°

Warte mal ab bis man dich aus einer Kanone schießt, dann wirst auch Du sprachlos sein.

Ich frag mich echt wie die Autojournalisten das machen, stellt euch vor ihr müsst einen zwei Seiten Artikel über so ein Auto schreiben und euch fällt einfach nichts dazu ein. An diesem Punkt würde ich mal frech behaupten jeder der zu so einem Auto einen emotionellen Testbericht schreibt hat entweder ein starkes psychologisches Trauma oder denkt sich den Mist einfach nur aus um überhaupt was dazu zu schreiben.

Daher geb ich auch offen zu, bei der Beschleunigung hör ich auch zu denken, und normalerweise denk ich recht viel. :lol:

Planungen fürs Video laufen! Ich muss nurnoch checken ob meine Krankenkasse für die nächste Fahrt auch die Therapiekosten übernimmt... :crazy:

Die Zeiten sind krank, einfach nur krank. ^^

Als ich mit 500 Pferden mitfahren durfte, konnte ich schon dieses Nichts-Denken-Gefühl nacherleben, was TPO da gerade beschreibt. Aber 850?

Keine Ahnung, was da mit mir passieren würde, wahrscheinlich ein stundenlanger Filmriss.. X-)

Freue mich schon aufs Video, und viel Spaß dabei Jungs! :wink:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
...und weiss nun, warum ich den orangen Anhänger die ganze Zeit hinter mir hatte :-))!O:-):D

Respekt :-))!

Ja Markus, sowas kannst Du eigentlich gar nicht gewohnt sein, so wie Deine Schlange zubeißt, wenn Du sie trittst....:-o:wink:

Eine der schönsten Vipern außerdem...:-))!

War eine nette flotte Ausfahrt und hat Spaß gemacht.:)

Da könnte man glatt zum Wiederholungstäter werden.8)

Schönes Bild, wo ist das gemacht worden?

Auf der Wochenbrunner Alm bei Ellmau unterhalb des Wilden Kaisers in Tirol.

Bei uns ist´s auch schön, gell...:D:D

Übrigens gibt´s die nächten 2 Wochen die neuen Segmentscheiben mit 36er Teilung und dann bekommt das Auto mal wieder Auslauf, ohne von wildgewordenen ABS-Sensoren vor dem Erreichen der Topspeed eingebremst zu werden. Wie ich hörte, wurde schon ein erfolgreicher Testlauf bei 388km/h GPS gefahren.:-))!

wurde schon ein erfolgreicher Testlauf bei 388km/h GPS gefahren

Hallo Max,

das könnten wir am 20./21.8. mal ausprobieren :-O:-))!

Bitte wieder mit Diagramm...:D:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...