Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hochdruckreiniger geeignet?


Niko

Empfohlene Beiträge

Ich biete Hochdruckreiniger an. Nun interessiert mich, ob man mit diesen Kärcher-ähnlichen Hochdruckreinigern auch Autos wäscht oder ob die Geräte dazu ungeeignet sind. Ich möchte den Hochdruckreiniger auch gern für die Autowäsche anbieten. Hat jemand damit Erfahrung? Evtl. auch mit anderen Marken?

reiniger370.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

180 BAR, Arbeitsdruck 140 BAR, WTF!!! X-)

Willst Du damit Kaminholz schneiden oder wie? Die besseren Kärcher ab der K3. Serie sind von 20 bis 120 bar regelbar. Mit den 140 bar würde ich kein Faltdachcabrio reinigen.

180 BAR, Arbeitsdruck 140 BAR, WTF!!! X-)

Willst Du damit Kaminholz schneiden oder wie? Die besseren Kärcher ab der K3. Serie sind von 20 bis 120 bar regelbar. Mit den 140 bar würde ich kein Faltdachcabrio reinigen.

Das weiss er doch selber.

Ein Kaufmann wird sich doch beim Hersteller rückversichern, und nicht beim potentiellen Anwender.

Es gibt ja auch so etwas wie Produkthaftung, und der erste Ansprechpartner für den Kunden ist der Händler.

Das ist mal wieder Werbung in eigener Sache. Und damit es nicht so ganz auffällt, stellen wir uns mal ganz naiv an.........

Das weiss er doch selber.

Ein Kaufmann wird sich doch beim Hersteller rückversichern, und nicht beim potentiellen Anwender.

Es gibt ja auch so etwas wie Produkthaftung, und der erste Ansprechpartner für den Kunden ist der Händler.

Das ist mal wieder Werbung in eigener Sache. Und damit es nicht so ganz auffällt, stellen wir uns mal ganz naiv an.........

Wenn er Kaufmann ist und mit den Dingern Geld verdient, dann setzt er sich aber mit dieser vergleichenden Werbung ganz gewaltig in die Sche.ße, denn das wäre sowas von Abmahnfähig, da würde ich mal schnell den Post löschen, oder auf einen Tiefschlaf der Kärcher-Rechtsabteilung hoffen !:D

Gruß Manni308

Himmel, ist das peinlich!

Ich "kärchere" jedenfalls niemals selber. Deshalb gehört so ein Gerät auch zum Letzten, was ich mir kaufen würde.

Aber irgendwie muß ja ein braunes Phaeton-Cabrio finanziert werden!

Grüße unter Hochdruck, hs.

P.S. War es nicht neulich noch Wodka? Und davor Swarowski-Steinchen? Und irgendwann Gummibäume?

Hugo!Spotte nicht!

Ich schrieb Dir schonmal daß Du/wir mit so einer Einstellung niemals aus dem Besitz von Krabbeltieren heraus in den Zustand superioren Besitzes stolzer Rösser und dergeleichen mehr kommen wirst/werden!

Hochachtungsvoll!

G.

Hugo!Spotte nicht!

Ich schrieb Dir schonmal daß Du/wir mit so einer Einstellung niemals aus dem Besitz von Krabbeltieren heraus in den Zustand superioren Besitzes stolzer Rösser und dergeleichen mehr kommen wirst/werden!

Hochachtungsvoll!

G.

Stimmt!

Aber irgendwie geht's auchg grad' 'mal noch so...

Der Druck sagt sowieso nichts über die Reinigungskraft eines HD-Reinigers aus. Entscheidend ist die Schwemmleistung.

Ich habe einen großen beheizten Kärcher und wasche nur mit diesem. Den Druck kann man regeln oder einfach mehr Abstand zum Auto halten - geht genauso. Wer natürlich aus 2 cm Entfernung an sein Auto geht, ist selber schuld...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...