Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tucker - Ein Mann und sein Traum


AlexM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ihr schaut also nicht regelmässig die französischen Autorenfilme wo man noch Zeit für Bilder hat? :D

Moren um 20.15 läuft auf Arte "Lohn der Angst"

Grüsse

AlexM

Ui, den hab ich das erste Mal mit 16 oder 18 gesehen, mein Vater hat mich damal darauf hingewiesen :-))!

ARTE gehört neben 3sat zu den wenigen Kanälen, die ich überhaupt mal öfters einschalte bzw. ertragen kann.

Gruß,

Markus

Als unerträglich arroganter Gutmensch kann ich Markus da nur zustimmen.

Arte, 3sat, und ein paar von den dritten Programmen. Den Rest meide ich.

Als vollkommen abgehobener,ignoranter und anmaßender Künstlertyp welcher obendrein noch rechnen kann habe ich konsequenterweise den Fernseher bei mir ganz abgeschafft...

Einige wenige Radioprogramme genügen mir,den Rest mache ich lieber gleich selbstO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexM,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin auch kein großer Kinogänger, weil mich sicher 90% der aktuellen Filmproduktion (oder mehr) nicht interessiert und in den großen Kinos ja meist die neuen Filme gezeigt werden.

Aber zu meiner Studienzeit gab es vor Ort ein kleines Programmkino, da liefen schon sehr interessante Sachen, also bin ich auch öfters hingegangen.

Denn es gibt natürlich absolut gesehen dann doch eine ganze Menge filmischer Meisterwerke. Z.B. habe ich in diesem besagten Kino seinerzeit den letzten Film von Tarkovsky zum ersten Mal gesehen, der mich (wie praktisch alles von diesem Regisseur) sehr beeindruckt hat.

Daraus lässt sich schon ersehen, dass es mir in erster Linie auf die Qualität des Films ankommt und nicht auf die technische Ausstattung des Kinos.

Gruß,

Markus

@Ferrarinarr:Ja,ich kann Dich verstehen.Auf das ganze optische Zeugs kann ich gut verzichten:Oper?Nein danke!Wenn überhaupt dann als konzertante Aufführung.Das ganze bunte Brimborium drumherum lenkt nur vom wesentlichen ab.

Ich bin zufrieden wenn sich eine komplexe,polyhone Form frei vor meinem Ohr entfaltet,sei dies ein Busoni,Sorabji (dessen Opus clvisembalisticum ich soben mal wieder durch gehört habe!) oder Stockhausen...(war jetzt wohl auch @ Markus).

Fernsehen? Kann man das heute tatsächlich noch? :D

Nein im Ernst, ich schau weder ARD noch Pro7/Sat1/RTL etc...hin und wieder noch Fussball (aber deutlich lieber Rugby) in ner Bar. Und ins Kino kann man vom filmischen Angebot her vielleicht 1-2mal pro Jahr gehen ("Das weiße Band" war gut!)...da geh ich lieber in ein schlechtes Theateratück als mir was Schlechtes in der Glotze anzusehn. Am liebsten aber eine kleine Käseplatte und ein Glas Rotwein beim Franzosen gegenüber und den Leuten zusehn und sich über die Atlantikküste unterhalten... :-))!

Zurück OT: Arte ist ab und an echt nicht schlecht. Mangels Fernseher schau ich dann aber doch nur bei Freunden. Lohnt es sich denn die Sendung mal anzusehn?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...