Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DBS mit Larini Exhaust


nz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe auf YouTube dieses Video gefunden, klingt infernalisch:

Al1iApE1IMg

Das ist ja fast schon Musik!

Hier der Original-Sound (DBS Volante):

RJqngKMUsKw

Schön, eine Frau am Steuer dieses wunderschönen Autos zu sehen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Viel zu viel für so einen Gentlemensracer.Die Serie reicht vollkommen,alles andere wäre für eine Clientèle in deren Hände so ein Auto nicht gehört bzw.für die es Brüller aus Gegenden demonstrativerer Zurschaustellung gibt!

  • Gefällt mir 1
Viel zu viel für so einen Gentlemensracer.Die Serie reicht vollkommen,alles andere wäre für eine Clientèle in deren Hände so ein Auto nicht gehört bzw.für die es Brüller aus Gegenden demonstrativerer Zurschaustellung gibt!

Bist Du Besitzer von der Firma Aston Martin und entscheidest wer einen kaufen darf und wer nicht? :lol2:

Bist Du Besitzer von der Firma Aston Martin und entscheidest wer einen kaufen darf und wer nicht? :lol2:

Nein,aber meine dezidierte Meinung habe ich dennoch dazu-und diese pflege ich dann auch kund zu tun:wink:

Viel zu viel für so einen Gentlemensracer.Die Serie reicht vollkommen,alles andere wäre für eine Clientèle in deren Hände so ein Auto nicht gehört bzw.für die es Brüller aus Gegenden demonstrativerer Zurschaustellung gibt!

Wenn du nicht auffallen willst kannst du ja die Bypassklappe schliessen, dann schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. IMHO gefällt mir der Serienauspuff, aber etwas besser. Auf einem Murci klingt der Larini besser, da passt IMHO der Highpitchsound auch. :wink:

Bist Du Besitzer von der Firma Aston Martin und entscheidest wer einen kaufen darf und wer nicht? :lol2:

Formulieren wir es 'mal so:

Es wäre sicher nicht schlecht, wenn im Hause Aston-Martin ein Geschmacksbeauftragter tätig wäre, der bestimmte Farben, Farbkombinationen und die Verwendung von Bling-Bling-Felgen und Auspuffanlagen wie der auf der vorhergehenden Seite demonstrierten, unterbinden würde. Und bestimmte Kunden an den Ferrari-Händler drei Straßen weiter verweisen würde. :D

Und ich könnte mir vorstellen, daß der Herr Graunase das ziemlich gut machen würde. O:-)

Ein Aston muß nicht klingen wie ein Formel-Rennwagen, er sollte gedämpft, kraftvoll und sonor klingen, nicht laut kreischen.

Zurückhaltende Grüße, hs.

  • Gefällt mir 1
Formulieren wir es 'mal so:

Es wäre sicher nicht schlecht, wenn im Hause Aston-Martin ein Geschmacksbeauftragter tätig wäre, der bestimmte Farben, Farbkombinationen und die Verwendung von Bling-Bling-Felgen und Auspuffanlagen wie der auf der vorhergehenden Seite demonstrierten, unterbinden würde. Und bestimmte Kunden an den Ferrari-Händler drei Straßen weiter verweisen würde. :D

Und ich könnte mir vorstellen, daß der Herr Graunase das ziemlich gut machen würde. O:-)

Ein Aston muß nicht klingen wie ein Formel-Rennwagen, er sollte gedämpft, kraftvoll und sonor klingen, nicht laut kreischen.

Zurückhaltende Grüße, hs.

Ich brech ab. :D :D :D

Jetzt gehts bestimmt gleich los :wink:

  • Gefällt mir 1

Also ich finde den Larini ehrlich gesagt vom Sound her zu "hoch". Ich finde er kreischt - zumindest in dem Video. Das passt meiner Meinung nach nicht zum DBS.

Der originale Sound gefällt mir da besser, er ist tiefer, ein wenig "bulliger" und hört sich einfach kerniger an - meine persönliche Meinung.

Wenn es etwas mehr sein soll, dann würde ich ehr zum Mansory tendieren:

hrFCTmKWJRU

  • 3 Wochen später...

Hallo Achim 355,

sicher bekommst Du dort günstigere (aber auch teurere) Autos. Aber nicht edlere. Die Optik ist bekanntlich Geschmackssache aber was das edle Interieur angeht ist Aston ungeschlagen.

Gruß

Engländer

Hallo Achim 355,

sicher bekommst Du dort günstigere (aber auch teurere) Autos. Aber nicht edlere. Die Optik ist bekanntlich Geschmackssache aber was das edle Interieur angeht ist Aston ungeschlagen.

Gruß

Engländer

Nichts hinzuzufügen:-))!

Und wenn es um den dezenten Auftritt mit Raffinesse,Eleganz und dennoch einer guten Portion Sportlichkeit geht,dann ist AM ebenfalls das Maß der Dinge.Auffallen um jeden Preis kann schließlich jeder!

Viele Grüße aus der BriteneckeO:-)

  • 2 Wochen später...

Ich habe mal einen DB7 Vantage in einem Verkaufraum mit tiefen Wänden und einem dadurch relativ guten Schall-Echo hören können... Man hat sich erschrocken wenn die Kiste angelassen wurde.

Es gibt schon tolle Auspuffsysteme, aber kennt jemand einen 356 aus D mit rallystreifen? Der Wagen ist silber und der Sound...

Dagegen war der Enzo ein Mist, er war wirklich drei Häuserblöcke weiter zu hören und zu fühlen, der helle Wahnsinn!

PS: Das kam auch nur weil das Thema an sich von vornherein OT war, eigentlich :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...