Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[VLN] Saison 2010


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Wirklich Schade! Man wird wohl ohne einen einzigen Test auf der Nordschleife in das 24h Rennen gehen. Hatte wirklich bis zum letzten Moment die Hoffnung, dass sie es dieses Jahr packen aber danach sieht es nicht aus.

Kann nicht verstehen, dass nach 1 1/2 Jahren Entwicklungszeit der Motor immernoch nicht mit dem Auto harmoniert.

NEWS:

Rennen wurde abgebrochen wegen einem schweren Unfall.

3 Autos haben Feuer gefangen und einer ist wohl über die Leitplanken in ein Waldstück geflogen.

Hoffentlich keiner zu Schaden gekommen.

Wirklich schlimm ... dachte immer das das Benzin heutzutage schwer entflammbar ist. Und außerdem halten diese Sicherheitstanks doch normalerweise so einiges aus. Es kommt ja eher selten vor das ein Rennauto mal anfängt zu brennen.

GT4 ist nunmal "seriennah" und damit der Tank wahrscheinlich nicht besonders

geschuetzt. Gibt in den GT4-Kaefigen nichtmal Dom-Abstuetzungen.

Dazu ein heftiger Heckeinschlag und dann auf dem Dach liegend..

Nach meinem Wissen haben die Aston Martin Vantages doch diese Türen die beim öffnen leicht nach oben gehen. Also keine echten Flügeltüren, aber auch nicht ganz waagerecht zu öffnen.

Weis zufällig jemand ob man diese Türen überhaupt noch öffnen kann wenn der Wagen auf dem Dach liegt?

An diese Problematik muss ich jedesmal denken wenn ich einen Lamborghini Murcielago sehe. Ist leider nicht zum lachen, besonders wenn im Falle des Murcielago dann auch noch die Fenster so klein Geschnitten sind damit niemand durchsteigen kann.

Leo Löwenstein war Profi, der die Nordschleife geliebt hat. Er soll von dort oben weitere Rennen beobachten dürfen!

Besser kann man es wohl nicht sagen ! :-))!

Auch an dieser Stelle nochmal mein Beileid an alle Angehörigen von Leo Löwenstein.

  • 1 Monat später...

Neue News!!

Tim Schrick verlässt sein eigenes Team .... :D

Ich glaube damit hat er sich selbst seiner eigenen Reputation beraubt. Schade aber auch vorhersehbar. Seine Aussage, er hätte seine Ziele mit der Zielankunft beim 24h Rennen erreicht, finde ich einfach nur lächerlich.

Ich habe mir die TeamSchrick2010-Folge übers Rennen angesehen. Ganz schwache Vorstellung von ihm, gerade was Teamarbeit betrifft.

Könnte mir vorstellen, dass er die Kiste als Ablöse für die aufgelaufenen Rechnungen an ein "neues Team 3D-Flowtec" übergeben hat. Warum auch nicht.

Aber so ein mimosenhafter Abgang ist schon peinlich:

Schrick: "...ich habe das von mir gesetzte Ziel erreicht."

Baghi: "beim letzten 24h-Rennen angekommen zu sein, war für uns nicht mehr als das Erreichen eines sportlichen Etappenziels."

Ein ehrliches "Keine Zeit, kein Geld, keine Kraft oder keine Lust mehr" könnte doch jeder nachvollziehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...