Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann Tuning für den Carrera


Wolfy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hm, hamann baut mir generell zu viele spoiler, schweller und kram an die autos. reicht bei nem wagen wie dem carrera nicht eine dezente tieferlegung mit hübschen felgen und fürs ohr ne nette auspuffanlage ? :)

Da habt ihr schon recht.... bei nem 911er muss der ganze Spoilerkram wirklich nicht sein. Mir würden die Anbauten eigentlich schon gefallen, wären sie nicht so extrem zerklüfftet. Diese angedeuteten Niveauunterschiede gefallen mir nicht so...

Die Felgen allerdings schon...

Den Heckspoiler kann man glaub ich auch lassen - leider pixeln bei mir die BIlder etwas, um genaueres sagen zu können.

LG, Wolfy

ich finde das hamann meistens zum übertreiben neigt!!!!

...besonders bei BMW!!!!hier scheinen sie sich ja etwas zurück gehalten zu haben!!dennoch......gefallen tut er mir aber auch nicht sonderlich!!!

Hamann mag bei Motortuning und bei BMW ja ganz gut sein, aber das Paket, dass die da an den Elfer gebastelt haben finde ich ebenfalls nicht doll! Mann sollte es so wie ich oder PorscheFreak machen um sich von der masse abzusetzen und einen 4S kaufen oder die Schweller vom GT3 nehmen und vielleicht anders Fahrwerk, aber vom GT3 auch nicht den riesen Heckspoiler! naja...Ansichtssache!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wolfy,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@996 4S

Wusste noch garnicht, dass ICH den 4S gekauft habe und er somit mir gehört. Sollte ich vielleicht mal meinem Daddy sagen... O:-):D

Na ja, ich darf ihn ja "wenigstens" fahren. :hug:

Ja, okay! Dann hat dein Vater halt alles richtig gemacht!! :wink::D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...