Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der 458 Italia ist endlich da!!


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Hallo Freunde,

Endlich ist es soweit!! heute ist es angeliefert worden, mit Sportsitze, 20 Zoll und noch ein paar extras.

der Wagen ist ein Traum, ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder posten, kann es kaum abwarten den einzufahren und dann auf den Prüfstand setzen, bin gespannt ob alle Pferdchen da sind:D:D.

um ganz herlich zu sein..... selbst wenn was fehlen würde....würde mich kein bisschen stören, aber... eins kann ich euch versichern.... ich haben vor ca. 3 Wochen eins gehabt und ich sage euch......der schiebt und schiebt und schiebt... unglaublich!

Gruss Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tony!

GRATULATIONE!!!!!!!! Der THorsten hatte mir schon Bildchen gemailt - ein Traum der Wagen - und dir steht der bestimmt besonders gut! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und natürlich viel Spaß damit! :-))!:-))!:-))!

Ja, auch von mir, einem Ferrarinarren, ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen 458 Italia:-))!:-))!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner "bella bella macchina":)

FORZA ROSSA!

Tony,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem Schmuckstück ! Der 458 ist m.E. ein ganz großer Wurf und schon jetzt eine Designikone.

Neidvolle Grüße O:-), Georg

Hi Tony,

da hast Du m.E. die aktuell absolute Benchmark aller strassenzugelassenen Sportwagen ergattert!!!!!!!!!

Glückwunsch!

Ein weitere Besuch bei Dir ist damit wohl ein "must"...

LG

Dreas

  • Mitglieder

vielen Dank Männer!!

musste mir den heute nochmal angucken, hab auch ein paar Bilder gemacht, wo ich am überlegen bin ist ob es die richtige Wahl war die 20Zoll Felgen zu nehmen, die normale finde ich fasst schöner.

die Carbon Sitze ist ein muss finde ich, die Gelbe Sätteln hatte ich zweifeln.... aber ich finde dass die gut dazu passen da das Rademblem auch Gelb ist.

lasst euch blicken wenn Ihr in der gegend seit.

Gruss Tony

post-65290-14435338488222_thumb.jpg

post-65290-1443533849058_thumb.jpg

post-65290-14435338492174_thumb.jpg

post-65290-14435338493639_thumb.jpg

post-65290-14435338495143_thumb.jpg

post-65290-14435338496448_thumb.jpg

post-65290-14435338497962_thumb.jpg

post-65290-14435338499354_thumb.jpg

post-65290-14435338500787_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
vielen Dank Männer!!

musste mir den heute nochmal angucken, hab auch ein paar Bilder gemacht, wo ich am überlegen bin ist ob es die richtige Wahl war die 20Zoll Felgen zu nehmen, die normale finde ich fasst schöner.

die Carbon Sitze ist ein muss finde ich, die Gelbe Sätteln hatte ich zweifeln.... aber ich finde dass die gut dazu passen da das Rademblem auch Gelb ist.

lasst euch blicken wenn Ihr in der gegend seit.

Gruss Tony

:-))!:-))!:-))!

glückwunsch zum neuen, der sieht genial aus!!

Also wirklich: jedes Mal leichte Gänsehaut und Herzklopfen wenn ich dieses Auto sehe.

Wenn ich den ersten Live erwische, verliere ich wahrscheinlich das Bewusstsein.

Und ich habe schon gedacht, Autos können mich nicht mehr begeistern.

Gratuliere zum Auto!

Muss das genial sein, wenn man sich dann mal eben noch selbst einen Auspuff dafür baut. :-))!:-))!:-))!

  • Mitglieder
Hallo Tony,

super Ferri, ich hätte bei einem roten Ferrari, auch rote Sättel genommen.

Aber ansonsten.:-))!:-))!:-))!

Gruß

Siggi

HAHAAA must du gerade sagen....wie sind deine????

ich dachte auch dass Rot besser zum Roten Wagen passt... bin jetzt aber froh sie in Gelb genommen zu haben, ist eben etwas aussergewönlich, rot sieht man sie öfter.

Gruss Tony

HAHAAA must du gerade sagen....wie sind deine????

ich dachte auch dass Rot besser zum Roten Wagen passt... bin jetzt aber froh sie in Gelb genommen zu haben, ist eben etwas aussergewönlich, rot sieht man sie öfter.

Gruss Tony

Okay,okay,

gelbe Sättel sind schon schön.:D

Gruß

Siggi

Hallo Tony,

super Ferri, ich hätte bei einem roten Ferrari, auch rote Sättel genommen.

Aber ansonsten.:-))!:-))!:-))!

Gruß

Siggi

Ich hätte sie schwarz gelassen. :wink:

Aber Geschmäcker sind verschieden, schönes Auto, herzliche Gratulation. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...