Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönig in München gesichtet


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ab und an kann und darf man seine Quellen nicht nennen. Der Prototyp wirkt auf mich aber größer als der 5er GT und nicht kleiner, damit fällt der "3er GT" (wie auch immer er heißen wird) aus der Liste der potenziellen Kandidaten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JanC,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Angeblich kommt sowas wie der 5er GT nochmal eine Klasse größer. Und wenn ich deine Bilder so anschaue, könnte das größentechnisch hinkommen.

Wenn BMW das wirklich vorhaben sollte, dann frage ich mich langsam, wer da über die Modellpalette entscheidet. Der 5er GT ist meines Erachtens schon ein Flop, was für einen Sinn würde da ein noch größerer Wagen der selben Bauart machen?

Wenn BMW das wirklich vorhaben sollte, dann frage ich mich langsam, wer da über die Modellpalette entscheidet. Der 5er GT ist meines Erachtens schon ein Flop, was für einen Sinn würde da ein noch größerer Wagen der selben Bauart machen?

Es würde so zwischen wenig bis gar keinen Sinn machen.

Da aber laut netburner ja was in der Pipeline steckt können wir gespannt darauf warten was BMW uns als nächstes ins Autohaus stellen wird.

Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken! :urlaub:

Mal andersrum betrachtet machen (in meinen Augen) X6 und 5er GT auch schon keinen Sinn, aber ich muss das ja Gott-sei-Dank auch nicht entscheiden und vor wütenden Aktionären verantworten :D

Über Sinn und Unsinn brauch man aber nicht sprechen da die Absatzzahlen vom X6 sehr gut sind und beim 5er GT nicht.

Der 5er GT wurde (Zitat eines BMW NL Verkäufers) "für den 7er Kunden gebaut der eben noch mehr Platz und Komfort haben möchte wie im 7er schon vorhanden".

Würde der 5er GT weggehen wie warme Semmeln wäre es absolut nachvollziehbar noch einen zu bauen, aber wenn dann einen kleineren um den Markt dort unten aufzumischen und weiteren Absatz zu machen. Ein Fahrzeug über dem 5er GT zu bauen würde einfach von vorne bis hinten keinen Sinn machen. (Meine Meinung - da stehen jetzt keine Fakten dahinter)

Da ich aber kein Fan von Theoriediskussionen bin klinke ich mich da jetzt auch aus. Für weiteres fehlen einfach noch mehr Informationen von Presse und Co um eine aussagekräftige Diskussion zu dem oben gezeigten Auto führen zu können

Man darf gespannt warten.

Inwiefern soll der GT denn bitte mehr Komfort bieten als der 7er? Ich bin beide mittlerweile ziemlich oft gefahren, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach reiht sich der GT dbzgl. zwischen 5er und 7er ein.

  • 1 Monat später...

Damit wäre das Thema dann ja auch geklärt...

Der neue BMW 3er wird mit einer Länge von 4,58 Metern nur geringfügig wachsen. Die Proportionen des 3er orientieren sich stark an der Linienführung des neuen 5er. Auf die Limousine folgt im Herbst 2012 der 3er Touring und etwas später eine variable GT-Variante mit geteilter Heckklappe.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-die-neuauflage-startet-2012-der-neue-bmw-3er-kommt-2012-1793277.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...