Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein untalentierter Ferrari-Fahrer


Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

aua :(

hab sowas ähnliches schonmal in nem ami street racing video gesehn, da hat ein typ gleich 3 parkende autos gerammt, wurde dann aber von ner ganzen meute aufgebrachter autobesitzer verfolgt und übelst zusammengedroschen. wär in diesem fall auch verständlich :evil:

*loooooooooooooool*

Gott wie geil! Ich hab mich so Schrott gelacht über diesen Trottel! Ach das war lustig. Dumm nur, dass er nicht angehalten hat, denn das hat ja jemand gefilmt. Und selbst auf dem qualitativ nur durchschnittlichen Video konnte man mit etwas Mühe das Nummernschild erkennen. Also wird der Fahrer doch hoffentlich geschnappt worden sein. Warum der weiter fährt ist mir allerdings ein Rätsel. Immerhin hat man so'n Auto doch in der Vollkasko. Also entweder der Fahrer hatte ihn sich nur ausgeliehen oder er war gestohlen :lol: .

aua :(

hab sowas ähnliches schonmal in nem ami street racing video gesehn, da hat ein typ gleich 3 parkende autos gerammt, wurde dann aber von ner ganzen meute aufgebrachter autobesitzer verfolgt und übelst zusammengedroschen. wär in diesem fall auch verständlich :evil:

Hast Du das Video noch? Das würde ich zu gern auch sehen.

Warum bin ich eigentlich heute so überaus schadenfroh?

Hammermässig lustig. :-))! Der Seatfahrer ist ja voll in der Loserposition. Da wird er doch einfach so von einem Farrari über den Haufen gefahren. Dieser haut dann auch noch ab. Voll verarscht.

Was ich mich aber noch frage, ist , was der Typ im Ferrari gemacht hat? Klar, dass das Auto ein wenig wegzieht. Doch er lenkt viel zu fest gegen. Das sogar 2 mal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

oh mann, wäre ich der cupra-fahrer gewesen, hätte ich diesem sonntagsfahrer den kopf abgerissen.

Das hätte ich nicht gemacht.

Ich hätte den Ar...h den Ferrari als ersatzauto abgeknöpft. :D

So wie es aussieht, ist der 355 nicht besonders beschädigt worden.

:wink2:

Dieser Idiot, der F355 war bestimmt bloss geliehen. Der wird wohl richtig Ärger bekommen wenn der Besitzer erfährt das mit seinem Auto Fahrerflucht gemacht wurde. Der mit dem Seat tut mir echt leid.

Ein geiles Video. Ich hab mich gekringelt. :-))!

Wenn man solche Aktionen abzieht sollte man sich wenigstens etwas mit dem Fahrverhalten seines Autos auskennen :wink:

Zu einem Fahrer mit Verantwortungsbewusstsein gehört auch, dass man solchen Blödsinn nicht bei feuchter Strasse und sovielen Zuschauer auf einem engen Weg abzieht.

Je mehr Power das Auto umso charakterstärker muss der Fahrer agieren, sonst endet es früher oder später in einer Katastrophe.

Tönt jetzt vielleicht klugscheisserisch aber wird leider immer wieder bestätigt, siehe Thema Ferrari-Unfall :cry:

Ich würde mal behaupten, dass mit der Sitzposition des Fahrers die Aussage von CountachQV zum Thema Verantwortungsbewusstsein ausreichend unterstreicht wird! Wer so in einem Fahrzeug mit 380 PS auf feuchter Strasse und inmitten von Zuschauern die Potenz seines Fahrzeuges (:-?) beweisen will, gehört nicht hinter das Steuer eines Fahrzeuges!

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...