Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Aktentasche gesucht


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Für meine Arbeit im Büro hätte ich gerne eine schöne, lederne Aktentasche.

Ich trage in der Firma in der Regel schwarze oder braune Anzüge und suche nach einer Tasche die gut aussieht, aber vor allem gut verarbeitet ist.

Kriterien sind:

Material: Leder

Größe: genug Platz für ein Notizheft und ein Laptop (ggf. mit Netzgerät)

Fächer: ein großes Fach reicht eigentlich, Kuli-Fächer oder ähnliches finde ich eher nicht so schön.

Design: glattes Leder ohne viel Stickerei und ähnliches fänd ich klasse.

Farbe: am liebsten schwarz oder braun

Preisvorstellung: bis 150 Euro

Hat jemand eine schöne Aktentasche im Sinn?

Viele Grüße

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gängige Laptoptaschen aus Leder kosten ja schon fast so viel. dunhill hat eigentlich sehr schöne und dezente Taschen, kosten aber einiges. Piquadro hat auch einige modernere Designs, Geschmackssache. Ansonsten wenn ich etwas in Richtung Taschen benötige, schau ich hier öfters mal vorbei http://www.wardow.com/

Grüße

  • 2 Wochen später...

@Ethan: Wenn es nicht ein spezielles Label sein soll, Google doch mal nach "Vertical Bag Messanger" evtl. findest du was in die Richtung. Generell mag ich diese länglichen Taschen lieber, aber ist Geschmacksache.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...