Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spaß?


M. Raines

Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spaß?  

182 Stimmen

  1. 1. Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spaß?

    • Autobahn
      9
    • Passstraße
      54
    • Rennstrecke
      53
    • Landstraße
      56
    • Vor der Eisdiele
      9
    • Im Ausland
      4


Empfohlene Beiträge

Heute stellen wir Euch folgende interessante Frage, die uns allen doch seit geraumer Zeit unter den Nägeln brennt.

Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spass?

Definiert den Begriff Sportwagen als für Euch passend. Der Eine mag eher den leichten Lotus, während der Andere einen E63 AMG für die eierlegende Wollmichsau hält :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eismaschiene hab ich selberX-)

Gibts also nach der Ausfahrt was zu schleckenO:-)

Für mich also Paßstraße und Rennstrecke.AB ist nach 10km langweilig.

@kkswiss:Enge Straßen liebe ich,bloß schnell kann man mangels Übersichtlichkeit selten fahren.Da gibts ja immer noch solche Blödels die in die falsche Richtung fahren:D

Pässe gehen am besten wenn einer mit Funk vorrausfährt...Dafür bieten solche kleinen Straßen immer die beste Kulisse,da haben die meisten Rennstrecken nix zu bieten!

Viele Grüße:-))!

"Im Ausland"

Wenn das Ausland "Italien" heißt und der Sportwagen "Ferrari". Da freuen sich die Einheimischen so schön, wenn man da rumfährt. Und die Straßen sind ja teilweise auch ganz nett.

Gruß Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Klares Votum für die Rennstrecke. So Feiglinge wie ich können sich da so schön an den Grenzbereich herantastenO:-) und die Auslaufzonen sind (meist) groß genug. Klar landschaftlich gibt es nicht viele, die was zu bieten haben-vielleicht Schleiz und der Nürburgring.

Aber sonst-ein schöner Tag auf der Rennstrecke geht immer:-))!

Ich denke halt die Freiheit ist auf der Rennstrecke am größten. Eine Paßstrasse macht zwar Spaß, dennoch ist man nie alleine nur in eine Richtung unterwegs. Für mich zumindest war das immer der Hinderungsgrund so richtig die Sau raus zu lassen, ich weiß, da gibts andere Einstellungen dazu...

Außerdem sind auf der Rennstrecke meist gleichgesinnte unterwegs, wenn man da schnell unterwegs ist schauen die meisten wenigstens. Wenn ich auf den Landstraßen mit mehr als 120 km/h Überschuss auf eine Radfahrergruppe auffahre, wird's oft irgendwie unruhig...:wink:

mit eigenen Sportwagen auf Paßstrassen

mit fremden Sportwagen auf Rennstrecken

da solls doch noch eine Möglickeit geben ....:D

> mit eigenem Rennwagen auf, (zumindest teilweise), eigener Rennstrecke ...:wink:

Grüssle U l i

O:-)

da solls doch noch eine Möglickeit geben ....:D

> mit eigenem Rennwagen auf, (zumindest teilweise), eigener Rennstrecke ...:wink:

Grüssle U l i

O:-)

Uli, beneide Dich drumm. Würde gerne mal wieder in AdR fahren. Müssen ja nicht wieder 126 Runden sein O:-)

Herzlich

Klaus

Wenn der liebe Uli etwas geschäftstüchtiger wäre und mir in der Racer IG mal antworten würde :D, dann könnte man sich doch auch mal wieder in AdR treffen.

Das war zwar mit dem CGT sicher nicht der genialste Kurs, ich fand es dennoch gemütlich...:-))!

Wenn der liebe Uli etwas geschäftstüchtiger wäre und mir in der Racer IG mal antworten würde :D, dann könnte man sich doch auch mal wieder in AdR treffen.

Das war zwar mit dem CGT sicher nicht der genialste Kurs, ich fand es dennoch gemütlich...:-))!

Käme diesmal nicht mit dem CGT.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...