Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zündung einstellen 911 2,2 T 1972


orkan1210

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Unter anderem hoffentlich, weil auch solche Dröselbirnen wie ich das lesen und dabei lernen. :-))!

Das ist ja auch schön, aber kannst Du den Frederöffner verstehen?:???:

Er hat ein Problem mit seinem Wagen, wir schreiben ihm, wie er den Fehler beheben kann und als Antwort bekommen wir, daß ihm keiner helfen will!:-o

Normalerweise würde ich jetzt sagen, daß es sich bei dem Frederöffner um eine Frau handeln muß!:D

Gruß Manni308

Das ist ja auch schön, aber kannst Du den Frederöffner verstehen?:???:

Ehhhh...nö.

Er hat ein Problem mit seinem Wagen, wir schreiben ihm, wie er den Fehler beheben kann und als Antwort bekommen wir, daß ihm keiner helfen will!:-o

Er hat wohl mehrere Probleme... O:-)

Normalerweise würde ich jetzt sagen, daß es sich bei dem Frederöffner um eine Frau handeln muß!:D

Gruß Manni308

ich sag' jetzt nichts mehr....... :-))!

Eigentlich hat der Thread-Eröffner doch alles gesagt. Er gibt zu, daß er nur ein Hobby-Bastler ist und entschuldigt sich für sein Deutsch. Was wollt Ihr denn noch? Umgekehrt muß man eigentlich auch verstehen, daß er ein bißchen zickt, wirklich höflich war der Empfang nämlich nicht, der ihm hier geboten wurde. Alles etwas unglücklich, da müßtet Ihr mit Eurer Foren-Erfahrung aber eher drüber stehen, als ein Neuling.

Also, auch wenn es Euch in der Seele weh tut, helft ihm einfach auf Augenhöhe, ohne ihm über den Mund zu fahren. :wink:

Hallo Marc!

Ich habe ihm bereits im vierten Post des Freds die Antwort geschrieben, aber es kam keinerlei Reaktion!

Ich habe ihn auch nicht in irgendeiner Weise angegriffen!

Gruß Manni308

Hallo Manni,

ich habe Dich ja auch nicht explizit angesprochen. :wink:

Wenn Du Dir die dann folgenden Beiträge ansiehst, wirst Du feststellen, daß Orkan1210 danach sofort vor das Schienbein getreten wurde. Da wundert es mich nicht, daß er auch gleich austeilt. Wenn man es umkehren würde hätte das jeder andere, der hier Beteiligten wahrscheinlich genauso gemacht. :(

Man kann so was höflich hinter fragen: "sag mal, wenn Du den Motor selbst eingebaut hast, wie kommt es dann, daß Dir das Wissen für die Zündanlage fehlt?"

oder man kann es auch beleidigend formulieren: "was ein Depp, der will den Motor selbst eingebaut haben, hat aber offensichtlich keinen blassen Schimmer, was er tut."

Gerade bei einem Neuling sollte man immer erst mal den höflichen Weg wählen, was hier gemacht wurde, zeugt von wenig sozialen Instinkt. Ein Neuling muß sich in die Strukturen erst einfügen, man muß ihm aber auch erst mal die Chance geben, daß er sich bewähren kann.

Ich denke ich habe es ausgeprochen höflich formuliert. Aber ich denke ihm zu helfen ist wohl extrem schwierig, denn wenn er davon (offensichtlich) nicht viel versteht nützt es ihm nichts wenn ihm ein Experte etwas erklärt was er sowieso nicht kapiert :confused:

  • Gefällt mir 1

Auch da gäb es dann z.B. den Lösungsansatz orkan1210 eine freie Porsche-Werkstatt in seiner Nähe zu empfehlen, wo es noch einen Mechaniker gibt, der Vergaser-Erfahrung hat. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo orkan1210,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hätte aber jetzt eigentlich gerne den Porsche wieder zum laufen gebracht!:oops:

Das macht doch sooo einen Spaß!:-))!

Dann mach es nicht virtuell, sondern real und fahr zu Orkan hin. :wink::D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...