Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling sucht Datenblatt vom Ferrari 308 GTSi


Ulla

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

als Neuling im Forum kurz zu unser Person. Wir kommen aus der schönen Hohenloher Ebene. Als Fans von den etwas betagteren Sportwagen steht in unserer Garage ein Porsche 911 Targa Baujahr 84.

Der Vorteil für uns ist, man kann bei diesem Baujahr noch eine Menge selbst stemmen, ohne das die Haushaltskasse gleich kollabiert. Da dadurch etwas über blieb ist nun ist noch ein Ferarri 308 GTSi Baujahr 1982 hinzu gekommen.

Da wir das Fahrzeug aus England erstanden haben ist hier wieder das alte Problem, für den deutschen TÜV benötigen wir ein Datenblatt.

Wer kann uns mit einer Briefkopie bzw. den nötigen Daten helfen?

Vielen Dank:)

Ulla

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael,

vielen Dank, falls nötig komme ich auf das Angebot zurück.

Das Forum ist toll und hat in Sachen hilfsbereitschaft voll eingeschlagen.

Mal sehen was unser Teil, wenn er denn den TÜV hinter sich hat, für technische "Schmankerl" im Alltag auf der Pfanne hat. Besonders cool fand ich den Beitrag mit der Fußmatte (habe jetzt doch noch mehr gelesen) ein BMW (aus früheren Zeiten) hatte diese Variante auch mal im Angebot.:D

Viele Grüße

Ulla

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...