Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 959 Replika auf 993 Turbo Basis


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Der Unterschied zwischen einer peinlichen Replika und einem "Fahrzeug nach eigenem Geschmack" liegt meiner Ansicht nach in der technischen Basis begründet.

Ein 930er wäre z.B. einfach "mehr Schein als Sein" und damit ein Grund zum Fremdschämen.

Ein leistungsgesteigerter 96er 993 Turbo auf 88er 959 Optik umzurüsten ist dagegen eher zu vertreten. Ich könnte mich für dieses Teil auf alle Fälle begeistern, da ich auf die Optik des 959 stehe und die Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit eines 993 sehr schätzen würde.

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein leistungsgesteigerter 96er 993 Turbo auf 88er 959 Optik umzurüsten ist dagegen eher zu vertreten. Ich könnte mich für dieses Teil auf alle Fälle begeistern, da ich auf die Optik des 959 stehe und die Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit eines 993 sehr schätzen würde...

Zumal die Fahrleistungen nicht wesentlich voneinander abweichen dürften, wobei die bessere Fahrbarkeit des 993 für Selbigen spricht.

Ok, dann baue ich meinen 993turbo doch nicht zum 959 um... :cry:/:D

Ist glaube ich einfacher Du kaufst den bei mobile. Ganz ehrlich, ich find den absolut scharf.

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...