Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RC-Cars Bashing & Racing


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich hier schon sooo lange unterwegs und sehe diesen Thread nicht. Na wenigstens wird er aber aufrecht gehalten :-))!

Schön einen weiteren HPI Baja Beitzer zu sehen. Habe selber einen (aber auch noch ein paar andere hübsche Spielzeuge). Auch schön bekannte Videos zu sehen :D

Augenblicklich habe ich meinem Baja eine kleine Schönheits-OP gegönnt (damit er in der Vitrine besser zu Geltung kommt... ) aber spätestens nach dem nächsten Ausflug in die Kiese hat sich das auch wieder erübrigt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bilder, Bilder, Bilder :-))!X-)

Ich muss nächstes WE erst mal einen der 5 B`s auseinander nehmen irgendwas am Diff ist bei dem hin :cry:

Wir haben aber mit den 6 Autos über den Winter 100 Liter feinstes 1:25 verbrannt :D:D:D

Da kommt nichts in die Vitrine, nur Hardcore O:-):-))!:):D

Gruß

Alex

Absolutes mörder Teil, da hast recht der ist fast zu schön um gefahren zu werden.

Bei Baja Land hatten sie so was ähnliches zum Verkaufen ich glaube die wollten 3000.- dafür haben. Allerdings alles in rotem Alu. Da gefällt mir Deiner deutlich besser

Gruß

Alex

  • 6 Monate später...

Ich habe gerade mal tieeeef im Keller gegraben. Siehe da, es kamen 6-7 Modellbauautos zum Vorschein. :D Alles ist scheinbar mehr als nur komplett.

Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen, falls ich etwas brauche?

Kar fahren wir, nur sind hier zu wenige um sich über das Hobby zu unterhalten. Ich glaube mit dem Ersatzteilen für gesamt 2010 hätte es auch einem Kleinwagen gegeben :-(((°:-o Das nimmt nie ein Ende bei dem Hobby.

Ich glaube mit dem Ersatzteilen für gesamt 2010 hätte es auch einem Kleinwagen gegeben :-(((°:-o Das nimmt nie ein Ende bei dem Hobby.

Hehe so ähnlich kenne ich das aus der Vergangenheit.

Ich habe hauptsächlich 1:10er Elektroautos von Tamiya. Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig! In der Zeit in der die Autos nur verstaubten hat sich, auf dem Elektromarkt, enorm viel getan! Brushless, größer Akkus.... traumhaft:-))!:-o Nur welches soll ich zuerst modernisieren???...wunderschöne Luxusprobleme. Wahrscheinlich muss aber am TRF 414M gebastelt werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hehe so ähnlich kenne ich das aus der Vergangenheit.

Ich habe hauptsächlich 1:10er Elektroautos von Tamiya. Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig! In der Zeit in der die Autos nur verstaubten hat sich, auf dem Elektromarkt, enorm viel getan! Brushless, größer Akkus.... traumhaft:-))!:-o Nur welches soll ich zuerst modernisieren???...wunderschöne Luxusprobleme. Wahrscheinlich muss aber am TRF 414M gebastelt werden.

Geil, was hast du denn da genau?

Ich hab im Keller auch noch einen "The Frog" stehen....:D

Tamiya_Frog.jpg

Geil, was hast du denn da genau?

Ich hab im Keller auch noch einen "The Frog" stehen....

Tamiya_Frog.jpg

Meine Autos:

TL01 (komplett verändert)

Academy SP3 Extreme (1:12 und einfach genial - natürlich getunt)

2-motoriger Monstertruck (Chassis weiß ich nicht; getunt und wird noch weiter modifiziert (2 Brushless? :evil::evil:)

TA-03R (natürlich getunt, aus dem übrigen Teilen ließe sich sicher ein zweites Auto bauen)

F013RS (noch recht original)

TR414M (nicht mehr ganz original; damals das Weltmeisterchassis)

Mit dem Auto machst du echt nichts verkehrt!

Seit gestern überlege ich mir auch so was zu kaufen.

Dürfte aber kein Verbrenner sein, damit ich im Garten fahren kann. Ein Komplettangebot am besten. Hat mir wer einen Tipp??

Also generell sind die Modelle von Tamiya und Kyosho zu empfehlen.

Ich würde einfach mal Händler bei dir vor Ort, oder im Netz abklappern.

Vor Weihnachten gibts bestimmt gute Angebote.

Den Savage Flux kenne ich auch, aber er will damit im garten fahren. Nicht den ganzen garten umgestalten O:-)

Aber gerade das macht doch den Spaß aus?!?

Zum Thema Akku/Ladegerät habe ich noch Fragen. Kann mir jemand gute Akkus empfehlen? Außerdem brauche ich noch ein gutes Ladegerät. Meine ausgerabenen Akkus sind natürlich in keinem guten Zustand. Außerdem war damals ja noch alles auf Nickel Cadmium ausgelegt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...