Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow! Da sind ja schon richtig coole Bilder eingestellt!

Bin auch wieder gut angekommen!

Große Lob an die Orga! Simon,Olli,Kai!:-))!

War von vorne bis hinten eine gelungene Veranstaltung!

Ja der Abend in Zimmer 203 war einfach zum totschießen!:-))! Ich hab jetzt noch Muskelkater vom lachen!O:-)

Bilder sind in Arbeit!...

Gruß

Marco

Ja gut, also ein einziges Foto von 203 können wir ja reinstellen, dann aber eines der harmlosen... O:-)

DSC_1024.jpg

... alle anderen Bilder mit jugendgefährdenden Inhalt bleiben weiterhin im Giftschrank. 8)

:wink:

Oli war zwar nicht in Zimmer 203 aber er kann auch berichten was da vor sich ging

Jepp. Hörspiele sind bekanntlich in Mode :D

Die Audio - Aufzeichnung gibts bei mir gegen Gebot zu erwerben :wink:

Höchstbegobte liegen vor für Szene 69 : "Kai360 lehnt an der Wand und JML unterstützt von hinten" :D:D:D:D:D:D:D:hug::lol2::sensation

DSC_0967.jpg

Ohne Worte - Geile Aktion Kai! O:-)

Ui ui ui ui ui, Anschiss verschärtfte Form, ich geblobe Besserung und verspreche!

"Ich werde keine WRX STI mehr vor mir her jagen und einen Dreher zwingen!!!"

Wusste gar nicht dass Du zu dem Zeitpunkt am Zelt standest, ich fühlte mich unbeobachtet.O:-)

Ui ui ui ui ui, Anschiss verschärtfte Form, ich geblobe Besserung und verspreche!

"Ich werde keine WRX STI mehr vor mir her jagen und einen Dreher zwingen!!!"

:D Du wirst doch nicht etwa...? Also Kai.... wobei ja gilt "wer später bremst ist länger schnell" und wenn der Subaru-Fahrer nicht schnell genug war, soll er halt Platz machen O:-)

Hallo zusammen,

ich habe mich dem Druck gebeugt und mich angemeldet. Ist ja auch nur fair nachdem ihr mir die Chance gegeben habt, an diesem genialen Event Teil zu nehmen.

Danke auch von mir an die Organisatoren und natürlich auch an alle anderen. Allein wärs ja auch langweilig gewesen. :D

Und wenn mir das nächste mal das Glück auch wieder treu bleibt, und sich mein Turbo-Druckrohr auch erst wieder auf der Heimfahrt löst :-(((° bin ich ja zufrieden. :wink:

Gruß René ( mit TT )

@Simon: Der Nickname "Freund-von-JML" war mir dann doch zu lang. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...