Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sooo ich bin heut morgen um kurz vor 11 aus dem Hotel Richtung Heimat aufgebrochen. Grad daheim angekommen und durch den Wechselverkehr in den Bergen gequält.

Ich muss sagen es war sowas von sau sau sau sau stark!

Der Platz war eine blanke Eisfläche mit stellenweise etwas Schnee drauf. Ich hatte doch sehr sehr schwer zu kämpen und bin auch gut abgeflogen. Es war einfach kein Grip für einen Hecktriebler ohne Sperrdifferenzial! Ich hoffe ich stand euch allen nicht zu oft im Weg rum.

Spaß gemacht hat es trotzdem! DANKE OLI DANKE KAI DANKE SIMON

PS: Der Abend war gestern der absolute Abschuss! Alle die vor 2 ins Bett sind haben echt was verpasst. Wobei... wir haben doch das Hotel ganz gut auch um 4 noch unterhalten :D

Ich habe abgesehen vom Donnerstag und der Einweisung absolut keine Fotos gemacht!

Außer einer kleinen extra Kaffee und Pinkelpause sowie Mittagspause war ich ununterbrochen nur am fahren :-))!X-)

DANKE AN ALLE FÜR DIESEN GEILEN TAG! ES HAT ALLES SUPER GEPASST!!!:-))!

So nun gehts ans lernen für die Prüfungen ab Freitag. Oder mach ich noch nen Tag Pause? O:-)... Ich glaub aber ich muss heute noch ran was tun... :-(((°

Ich kann mich JML nur anschließen. Es hat von hinten bis vorne einfach alles gepasst. Auch von mir nochmal ein super *thumbs up* für die orga KAI, OLLI und SIMON. Habt ihr mehr als Spitze gemacht.

Der "Dance on Ice" ähh... "snow" war dennoch sehr gigantisch. Man konnte teilweise richtig schön driften, teilweise Eis-Schlittern betreiben und musst als Hecktriebler sich auch oft überlegen wie das denn nun am besten wird mit der Traktion ;)

Der gestrige Abend war mehr vollends gelungen, auch wenn ich schon feiglings-mäßig früh abgehauen bin *duck undweg* .

Auf ein spätestens Neues in 2011.

Markus

Wir sind auch gut angekommen. Morgens um 8:45 sind wir schon in Ravensburg aufgeschlagen. Lief super trotz unserer Blesuren. Lief ganz gut.

Vielen Dank nochmals an Olli und Simon für die TOP Orga :-))!

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder X-)

Unser Schnupftabakgewinner. :-))!

Meine Uploadkapazität ist grad voll ausgenutzt und bald gibt es ein großes Archiv an Bildern. Wer schonmal gucken will muss auf TPOs Nase klicken. :wink:

765745113_e7yxh-L.jpg

  • Gefällt mir 2
Kann es sein das da nur BMW und AUDI waren? Ach stop - EIN Porsche, EINEN VW und natürlich den SMABUG hab ich gesehen. :D

War schon sehr markenlastig, was wohl auch an den guten Fahreigenschaften der BMW und Audis liegen muss. :wink:

Achja, ein Roding war auch dort.

War schon sehr markenlastig, was wohl auch an den guten Fahreigenschaften der BMW und Audis liegen muss

Bitte ? :D "gute Fahreingenschaften" ? :D:D

Ich hab immer nur BM*piep* im Graben hängen sehen - mich eingeschlossen anlässlich einer "Versuchsfahrt zur Verbesserung zwischen-markenlicher Beziehungen".

:hug::-))!

War schon sehr markenlastig, was wohl auch an den guten Fahreigenschaften der BMW und Audis liegen muss. :wink:

"Only the Best" are zugelassen on "Dance on Snow" O:-)

Und insbesondere freue ich mich,

dass es ohne Schäden an Mensch und Maschine abging,

zumindest am Event selbst O:-),

von den diversen Blessuren an der coolen Rodelpartie (gell Stefan & Rolando:D )

oder anderen nächtlichen Aktivitäten einmal abgesehen! :-))!

Super Truppe, mit sehr viel Sinn für Spaß und auch ab & an Disziplin wo nötig!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...