Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Historic Ice Trophy in Altenmark/Zauchensee


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...und Bernhard????? Du müsstest doch längst ausgeschlafen haben? X-)

ich weiss, ich schulde hier noch einen ausführlichen bericht. den liefere ich auch noch, versprochen. ich befinde mich aber sozusagen noch in einem posttraumatischen drift-overkill. habe mich schwer getan, vom zauchensee überhaupt geradeaus nachhause zu fahren und nicht die strecke durch das seitenfenster zu betrachen und die kurvern nur mit dem gas zu nehmen.

also, in kürze mehr, nach der tagesschau und dem tatort ;-)

hit_2013_793i03994rut0.jpg hit_2013_793i9693x7uoc.jpg

  • Gefällt mir 1
A richtige Gaudi wars wieder.

Heute dann noch mit den geschraubten Spikes (15 mm Überstand 400 Stck/Reifen) ein paar Runden gedreht :D:D:D

Da gibt nichts mehr nach oder rutsch weg :D:D:D

[ATTACH]59017[/ATTACH]

peter, unbekannterweise, ich war der, den du einige male überholt hast.

deine leuchtenbatterie war notwendig, um nachts die strecke zu sehen, hat aber mächtig geblendet!

Ich bin der schmächtige Blonde.

Das überholen hat bei dir, im gegensatz zu ein paar anderen, auch immer super funktioniert. :-))!

Dafür ist der Lampenbaum mit 400 Watt ganz praktisch, dann sehen die Jungs auch, dass von hinten einer kommt :D

Ich bin der schmächtige Blonde.

Das überholen hat bei dir, im gegensatz zu ein paar anderen, auch immer super funktioniert. :-))!

Dafür ist der Lampenbaum mit 400 Watt ganz praktisch, dann sehen die Jungs auch, dass von hinten einer kommt :D

hatten uns gar nicht gesprochen, obwohl das starterfeld ja übersichtlich war. ja, euch hat man kommen sehen, und gehört.

klar, dass ich und meine teamkollegen einen schnelleren durchlassen, wo es möglich ist. ihr seid sehr konstant gefahren. wir hatten ein deutlich zu hartes fahrwerk und vorne einen zu grossen negativen sturz. dazu eine bremseinstellung mit 70 % vorne, war ich erst nach vielen runden bemerkte :-(

Hartes Fahrwerk ist allerdings nicht optimal.

Negativer Sturz an der Vorderachse kannst du aber nicht genug haben. Ich habe unsere Vorderachse extra umgebaut auf 5° Sturz und Regen Setup.

Beim Thema Bremsen hilft dir am meisten eine hydraulische Handbremse.

ok, danke für die profitips. mein wagen wurde eigentlich für gruppe h rennen und rundstrecke gebaut, eine handbremse gibt es da nicht ;-)

nächstes jahr werden wir mit einem geeigneteren setup antreten. aber spass hatten wir trotzdem, so ein teamrennen ist schon was anderes.

Der arme 308... :(

Einen 944 mit Spikes auf Autoanhänger habe ich gestern auf der Tauern Autobahn vor Salzburg überholt. Das könnte der auf den Bildern gewesen sein.

Der arme 308... :(

Einen 944 mit Spikes auf Autoanhänger habe ich gestern auf der Tauern Autobahn vor Salzburg überholt. Das könnte der auf den Bildern gewesen sein.

Wenn er von einem silbernen Sprinter gezogen wurde, dann ist er es.:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...