Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Ankonian Concept


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon schlimm was passiert wenn man zuviel Batman schaut, oder soll Christian Bale den im nächsten "Dunklen Ritter" Epos fahren.

Das der Murcielago Nachfolger so aussehen wird bezweifele ich sehr stark, vielleicht gibts ein paar Anleihen z:b: vom Heck.

Die Front ist ja eigentlich nur eine modifizierte Estoque/Reventonschnauze mit hässlichem Flügelprofil und ohne Scheinwerfer, halt irgendwie Gesichtslos.

Das Mittelteil, da hat das Designteam sich wohl irgendwie in der Firmenhistorie vertan oder etwas missverstanden, ganz schlimmer Bock.:-o

Von hinten gehts ja dann schon wieder, man ist ja schliesslich froh das ES gleich vorbei ist:D.

Das ganze auch noch schwarz lackiert, damit auch noch die letzten Konturen geschluckt werden.

Warum kommen aus München denn bloss so Autos, sind die da unten von den hübschen Damen abgelenkt? Naja, in so eine Schlurre steigt wohl nur eine ein die Geld bekommt.

Apropos Geld, das sollten die Designer dringend zahlen , hier wars wohl vor alllem Lehrgeld:wink:.

Ich will Donckerwolke zurück!!! Aber der hat ja inzwischen meinen Wagen gemacht:D.

Gruss, Andreas

  • 4 Wochen später...

Da fällt mir der Ausdruck von Arnie ein, im Film Predator, als er den zum ersten mal ohne Maske sieht: "Du bist so abgrundtief häßlich"... hm, komisch, wie komm ich jetzt drauf. X-)

Das Ding ist alles, aber kein Lambo, nö, nein, no, njet!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...