Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsglückwünsche


Sumita

Empfohlene Beiträge

Das Jahr neigt sich dem Ende, für Einige war es ein erfreuliches, für Andere ein schwieriges Jahr, mit all den Problemen die sich im laufenden Jahr ergaben.

Dennoch wünsche ich Allen Usern, CP Mitgliedern, Moderatoren, Vips und der CP Führung ein frohes, besinnliches und gückliches Weihnachtsfest, ob allein oder im Kreise der Familie, Verwandten und Freunden.

Zugleich wünsche ich ebenfalls Allen ein erfolgreiches, gesundes und positives Neue Jahr 2 0 1 0 .

Ich bedanke mich für die netten Gespräche, neuen Bekanntschaften, Freunden, Einladungen und Veranstaltungen, bei denen ich Viele schätzen und kennenlernen durfte.

Sollte ich mich mal im Ton vergriffen, oder gar vorschnell be. od. verurteilt Jemanden haben, seht es mir bitte nach.

Schließlich verbindet uns doch Alle ein phantastisches Hobby,....

..........die Liebe zu unseren " vierbeinigen Schmuckstücken ".

Ich wünsche Allen eine sorgenfreie und unfallfreie Fahrt, hoffentlich wieder mit vielen Events und Treffen im Neuen Jahr, und daß die, die noch nicht ihren Traumwagen in ihrer Garage stehen haben, dieser im kommenden Jahr ihre Garage schmückt.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

2009 war sicher für alle nicht leicht, aber mich freut es sehr, dass meine Firma mit positivem Fazit das Jahr abgeschlossen hat :stolzbin: auf mich, Cheffe und die anderen Mitarbeiter :-))!.

Schade ist immernoch, dass Rocks 2009 CP verlassen hat :-(((°

Begrüßen tue ich sehr, dass die Renómé-Popel abgeschaft wurden. So hat man auch keine Hemmungen mehr seine Meinung frei zu äußern und das sollte ja immer das Ziel in einem Forum sein. Das man dabei Respekt und Etiquette bewahren sollte, versteht sich von selbst.

Bedanken möchte ich mich für das übergeile Überlingen-Treffen, bei Botzel & Natchos, die mir Unterkunft gewährt haben, bei Stefan für die Mitfahrt und die tollen Gespräche, bei Jordie, denn ihre Fröhlichkeit ist hochgradig ansteckend und beim Treffen hat sich bewiesen, dass zwischen CP und Realität bei ihr keine Unterschiede gemacht werden und bei meinen Jungs aus dem Modellauto-Bereich, die für mich einen täglichen Besuch von CP einfach unumgänglich machten.

Lasst es euch gut gehen. :hug:

Beste Grüße

xmasjpgkopie.jpg

PS:

CP hat einfach sehr viele wertvolle Menschen und sollte ich Grüße vergessen haben oder jmd. sich nicht gebührend gegrüßt fühlen, so ist das sicher keine Absicht, aber der Weihnachtsmann hat sicher noch ne Rute fürs Fauli übrig X-)

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtstage!

Hoffentlich könnt ihr jetzt alle den ganzen vorweihnachtlichen Streß und die nervenaufreibenden Probleme des Alltags vergessen und die Zeit mir euren Lieben genießen!

Ganz besonders hervorheben möchte ich nochmal das Treffen in Überlingen! Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die das alles möglich gemacht haben! Das war echt einfach ein super Treffen!

Frohe Weihnachten wünscht euch,

Der Chris! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...