Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufempfehlungen für Radio / Navi in ML 270


URicken

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe mich jetzt fast zwei Wochen mal damit auseinandergesetzt, für unseren Mercedes ML 270 CDI ein neues Radio mit NAVI zu besorgen. Wir haben derzeit das Originalradio von Becker mit NAVI drin.

Nach vier Jahren ist das Kartenmaterial natürlich veraltet und nun wollen wir ein System einbauen, dass den kompletten Bereich (2 * DIN) ausfüllt. Gleichzeitig soll soll die Navigation auch mit Karte - wie halt bei allen modernen Geräten - möglich sein. Bluetooth für Handy ist zwingend. Hier muss es aber möglich sein, dass mehr als ein Gerät gekoppelt werden kann!

Gefunden habe ich nun das folgende Gerät:

PIONEER AVIC F10BT

Mehr Details dazu unter:

http://www.car-hifi4you.de/pioneerhd3bt.htm

Hat jemand von Euch mit diesem Gerät schon Erfahrungen gemacht?

- Wie funktionieren die Updates des Kartenmaterials?

- Kann man mehr als ein Handy koppeln?

- Funktioniert die Sprachsteuerung?

- Welche maximale Größe von SD-Karten kann man verwenden (im R8 geht max. 2 GB - obwohl 4 angegeben sind ;-( )

Welche Alternativen zu diesem Gerät könnt Ihr mir nennen?

Schon mal ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe und Empfehlungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...