Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sicherheitsgurt 328


gigaleff

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Die Gurte in meinem 328 sind nicht mehr schön, haben Scheuerstellen.

Wie hier beschrieben hab ich in Australien nach Ersatz (Nummer K6240) angefragt.

Der nette Herr von Down Under meinte, dieser Artikel würde in Europa nicht vertrieben und ich solle original Ersatzteile kaufen.

(O-Ton: Unfortunately our particular seatbelts are not available for distribution and use in Europe. Please source Original Equipment for your vehicle).

Kennt jemand eine Quelle? Direkt bei Ferrari? Irgendwelche Hints?

gian franco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So abwegig es in Deinen Ohren womöglich auch klingen mag, aber Originalteile von Ferrari kauft man, zumindest in der Schweiz, noch immer am besten beim Ferrarihändler. :-))!

Das dürfte bei den guten Händlern ein Lagerartikel sein. Frag mal in Stein nach. :wink:

  • 3 Wochen später...

Leider lag ich schon richtig - in Urdorf haben sie, auf die Frage nach Gurten für den 328, nicht mal nachschauen müssen und nur den Kopf geschüttelt und der nette Herr aus Stein hat geseufzt, eine Viertelstunde herumtelefoniert und dann gemeint, er könne leider nichts machen.

Ich werde es nochmal bei Klippan versuchen.

Hat jemand Hinweise, dass die Info auf FChat stimmt, dass nämlich Klippan K6240 in unsere Autos passt?

gf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...