Jump to content
double-p

Was macht man mit 40 Milliarden?

Empfohlene Beiträge

TPO VIP   
TPO

Man könnte auch davon 5 Jahre lang GEZ-Gebühren zahlen. 2008 nahm die GEZ 7,26 Mrd Euro ein.

In dem Zusammenhang kommt mir die Zahl garnichtmal so groß vor. X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich würde jedem CP Stammuser einen Sportwagen seiner Wahl schenken. Da könnten alle Veyron fahren. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan
Ich würde jedem CP Stammuser einen Sportwagen seiner Wahl schenken. Da könnten alle Veyron fahren. :wink:

Mit reicht auch ein Turbo Cabrio so bescheiden bin ich O:-)

Wobei, den Veyron könnte man ja wieder verkaufen... X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Wobei, den Veyron könnte man ja wieder verkaufen... X-)

Hab ich vergessen zu erwähnen, Weiterveräußerung ist natürlich untersagt und das Auto muss auch selber unterhalten werden können.

Also, sowie ihr mir die 40 Milliarden überwiesen habt kann es losgehen und die Bestellungen werden entgegen genommen. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Il Padrino   
Il Padrino

Darf ich mir für den Preis des Veyron nicht ein paar andere aussuchen?

Kann mir nämlich die Reifen und Felgen nicht leisten bei meiner VielfahrereiO:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stelli   
stelli
Hab ich vergessen zu erwähnen, Weiterveräußerung ist natürlich untersagt und das Auto muss auch selber unterhalten werden können.

Beleihen und vermieten geht aber....sehr gut. :D

Warteliste:

1. stelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Darf ich mir für den Preis des Veyron nicht ein paar andere aussuchen?

Kann mir nämlich die Reifen und Felgen nicht leisten bei meiner VielfahrereiO:-)

Sorry, aber Du musst noch ein bißchen länger warten. Du bist ja erst seit einem Monat dabei und die Aktion gilt nur für alte Stammuser. Aber Du kannst gern schonmal anfangen einen Teil der 40 Milliarden zu überweisen, vielleicht überlege ich es mir noch.

@ stelli

Du musst noch Deinen Wunsch hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stelli   
stelli
@ stelli

Du musst noch Deinen Wunsch hinschreiben.

Meinst du die Farbe? Natürlich in Perlmuttweiß, innen komplett platinweisses Leder und Carbon.

Hole ihn auch selber ab. Dankeschön! X-):-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Meinst du die Farbe? Natürlich in Perlmuttweiß, innen komplett platinweisses Leder und Carbon.

Hole ihn auch selber ab. Dankeschön! X-):-))!

Ist notiert, ein Golf GTI in Perlmuttweiß, innen komplett platinweisses Leder und Carbon. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Il Padrino   
Il Padrino
Sorry, aber Du musst noch ein bißchen länger warten. Du bist ja erst seit einem Monat dabei und die Aktion gilt nur für alte Stammuser. Aber Du kannst gern schonmal anfangen einen Teil der 40 Milliarden zu überweisen, vielleicht überlege ich es mir noch.

Ohh Pardon, das hatte ich doch glatt überlesen8)

Zum Stammuser, ja das dauert dann natürlich noch eine Weile:-(((°

wie lange muss man eigentlich bei Carpassion dabei sein,

bis mann sich so nenen darfO:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Johannes-   
-Johannes-

Da wäre ja sogar noch ein MiTo für mich drinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stelli   
stelli
Ist notiert, ein Golf GTI in Perlmuttweiß, innen komplett platinweisses Leder und Carbon. :wink:

Nix da....einen Veyron! Das ist mein Wunsch!! :D So günstig kommst du mir hier nicht davon. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
double-p   
double-p

Killefitz! O:-)

Wo kann man Inseln kaufen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

... ok ok! Klären wir erstmal die Frage mit den 40 Milliarden. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris_ST220   
Chris_ST220
Killefitz! O:-)

Wo kann man Inseln kaufen? :D

http://www.vladi-private-islands.de/kaufinseln.html

hier z.Bsp. ... wenn du grad dabei bist, such mir auch eine hübsche Insel aus O:-), ich brauche allerdings Platz für eine Landebahn, eine 747-8 VIP muss schon drin sein O:-)

solche Summen, eigentlich würde es mir schon reichen die mal für ein paar Tage auf dem Konto liegen zu lassen O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zzono   
Zzono

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich unter meiner Führung spenden. Die Hälfte geht nach Afrika etc. Alles werde ich selber verwalten.

Die andere Hälfte...hjmm..ja...Ich würde erst mal reisen, damit ich auch was Neues erleben kann und dann Weltraumreise...

Für mich reicht ein kleines Haus mit Pagani Zonda F Clubsport und Aston Martin V12 Vantage.

Weitere 10 Milliarden schenke ich meinen Eltern und meiner Schwester.

Danach werde ich genauso wie jetzt weiter studieren und einen Job suchen.

Einfach nichts tun trotz eines unglaublichen Vermögens bedeutet für mich nichts.. Also zurück zum "normalen" Alltagleben.

Denke aber, dass ein Teil meines Lebens durch so hohe Summe leichter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CP   
CP

Ich würde Daimler übernehmen. Das passt gerade! O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king lui   
king lui

Für die Kohle sollte doch wohl ein eigenes Auto drin sein oder? Und ich meine wirklich ein eigenes! Da kommt dann auch keine Langeweile auf, weil immer was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der yeti   
der yeti

Ich wuerde mir fuer 3.89euro eine kleine pommes mit currywurst holen und dan mal in ruhe nachdenken was ich mit dem rest der kohle mache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_messias   
der_messias

Ich glaube ich würde den größten Teil erst mal so sicher anlegen, dass ich selbst nicht ran komme, für den Fall, dass ich die Bodenhaftung verlieren sollte :D

Und dann würde ich mir Gedanken machen, was ich damit mache, wenn ich wieder ran komme 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TPO VIP   
TPO

Man kann das Thema schön aufteilen in 2 Richtungen.

Was hätten wir als Deutschland mit der Kohle machen können?

- oder -

Was hätte jeder einzelne damit gemacht?

Die zweite Frage ist langweilig, solchte Themen was man alleine damit machen würde gabs doch schon wie Sand am Meer, die Antworten sind zu 80% Auto, Schiffe, Häuser, Flugzeuge und Inseln, ein paar wollen spenden und eigentlich interessiert es doch niemanden. X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diddl   
diddl

ich würd alle Alpenpässe kaufen, zu Einbahnstraßen machen und für Radfahrer sperren... und für nicht-CP User kräftig Maut verlangen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix   
Felix
Ich wuerde mir fuer 3.89euro eine kleine pommes mit currywurst holen und dan mal in ruhe nachdenken was ich mit dem rest der kohle mache :D

Gesunde Einstellung :-))!

40 Milliarden...puh! Ich glaube so viel Geld bräuchte ich gar nicht. Wie ein dicker US-Rapper seiner Zeit schon sagte..."Mo Money, Mo Problems" :wink:

Ich könnte mir vorstellen, dass meiste weg zu geben. Spontan würde mir jetzt ein Mann einfallen, der was gebrauchen könnte und meiner Meinung nach auch verdient hätte: Jimmy Wales

Warum? Lest kurz selbst: http://wikipedia.de/appeal.html

Gruß,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348
ich würd alle Alpenpässe kaufen, zu Einbahnstraßen machen und für Radfahrer sperren... und für nicht-CP User kräftig Maut verlangen:D

Dir gebe ich die 40 Mia.

Allerdings würde ich die Radfahrer zulassen, dafür aber bei den Autos ein Leistungsgewicht von < 3.5 kg/PS verlangen!

Und alle, die die Minimalgeschwindigkeit unterschreiten, werden geblitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag