Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin's die Uschi :-)


Uschi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nur gut das auch die "Fahrlehrerinnen" auf dem Beifahrerplatz sitzen, dann passt das auch besser mit dem Parken :rolleyes:

du weisst doch wieso die Mädels alle Fahrlehrerinnen werden möchten? Na weil sie dann nicht einparken müssen :lol2:

Servus xXxUschixXx,

nun offiziell herzlich willkommen,ich schreib in Zukunft ,(wenns recht ist) nur Uschi ,weil mit den vielen X-en brech ich mir ja noch alle Finger.X-)

Wenn ich das richtig verstanden habe ,bist du Fahrlehrerin für Nachschulungen,ist doch so?:???:

L.G.

Albert

Wenn ich das richtig verstanden habe ,bist du Fahrlehrerin für Nachschulungen,ist doch so?

da Uschi gerade im Auto unterwegs ist antworte ich schnell mal für Sie was die Fahrschule angeht:

Uschi hat eine klassische Fahrschule in der man eine "normale" Ausbildung machen kann (so ziemlich alle Klassen) aber natürich landet auch mal ein Nachschulungskandidat darunter.

Da freu ich mich jetzt schon auf die Antwort von meiner Freundin Uschi... (um das dann auch nochmal klarzustellen meine Herren)

Also wenn ich da an meinen alten cholerischen Nachkriegsfahrlehrer denke,da würd ich doch gerne nochmal jung sein und eine Fahrlehrerin bevorzugen,ich seh da keinen Widerspruch darin.

Loni noch ne Frage an dich,ist denn die Uschi deine Freundin,heißt die so??X-)

L.G.

Hallo zusammen :D

Herzlichen Dank für den stürmischen Empfang bei CP! :-))!

Ich freue mich schon darauf den Herren der Schöpfung den rechten Weg zu weisen... :wink:

Auch freue ich mich darauf mit dir „Rosieposie“ diese Männerdomäne etwas auf zu mischen!

Bin schon gespannt auf Samstag, da werde ich ja sicher einige von euch kennen lernen :)

Lieber Gruss,

die Uschi O:-)

P.S. Kai, der Olli ist wirklich kein schlechter Mensch!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Uschi,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Hahaha.... ich hoffe es konnten noch andere den Beitrag von xxLRüdiger lesen ausser mir bevor er gelöscht wurde....X-)

Tja Uschi, dann mal willkommen im Forum wo 3 mal X die Herzen und andere Bereiche der Forumsteilnehmen höher schlagen lassen.:-))!

Ich hoffe du lässt dir deinen Aufenthalt bei uns dadurch nicht verderben....:wink:

Es könnte wohl daran liegen, dass Uschis Nickname, sagen wir mal, etwas ungeschickt gewählt ist, also so in der Gesamtheit der Buchstaben. Hier wäre weniger wohl mehr gewesen. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...