Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin's die Uschi :-)


Uschi

Empfohlene Beiträge

Nach der ganzen Verwirrung um meine Person und um die Frage "ist Uschi ein Fake oder nicht ?" zu klären, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Uschi :-))!

und ich bin Fahrlehrerin. Wenn Ihr also Mist baut kann es sein, dass ich Eure unfreiwillige Beifahrerin sein werde (der Loni weiss was das bedeutet :D) Seid lieb zu mir, dann bin ich es auch zu Euch - und nicht vergessen : Blinker setzen, Innenspiegel, Aussenspiegel , Schulterblick, rüberziehen, :vollgas:

Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen bei CP.

LG Uschi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fahrlehrerin, geiiiiiiiiiiiiiiiil, ich brauch sofort und unbedingt Fahrstunden :-))!O:-)

Und gerade hab ich mir noch gedacht "Mensch, der Nug hat das Thema ja noch gar nicht für sich entdeckt, verwunderlich..." :lol: :lol:

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Bei Fahrschulen auf dem Beschleunigungsstreifen vor mir bekomme ich immer eine Krise, ich hoffe Du lässt richtig Gas geben.

Einen habe ich da:

Frage vom Fahrschullehrer: " So Herr Gao Le wie schnell wird auf der Autobahn gefahren? (!)"

Antwort: "Lichtgeschwindigkeit Meistel"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Uschi,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Woher soll ich denn deinen Bruder auch kennen? X-)

Ja dass weiss ich doch nicht, aber wenn Du ihn mal kennen lernst, mein Bruder wird mit einem l geschrieben, und der Olli mit zwei.

Ist ganz leicht.

Nun aber BTT

Eine Frau als Fahrlehrer? Das ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich

Da freu ich mich jetzt schon auf die Antwort von meiner Freundin Uschi... (um das dann auch nochmal klarzustellen meine Herren)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...