Jump to content
DeutscheManufaktur.com

Sketchboard: Unsere Ideen sowie Vorschläge der CP Community

Empfohlene Beiträge

DeutscheManufaktur.com WP   
DeutscheManufaktur.com

Liebe Sportwagenfreunde,

wir hoffen dass dieser Thread ein Platz sein kann um Produkte noch vor der Planungs- oder gar Produktionsphase der CP Community vorzustellen. Ziel ist es ein entsprechendes Feedback des Marktes zu bekommen.

Es ist nicht nur eine spannende Chance aktiv an der Entwicklung unserer Carbon Artikel teilzunehmen sondern soll auch als Spielgrund dienen um Produktwünsche bzw. Gesuche der CP Mitglieder zu sammeln und diese eventuell Realität werden zu lassen.

Achtung: Da die Inhalte dieses Threads PRE-PRODUCTION, eventuell sogar PRE-DESIGN sind, müssen Sie nicht perfekt aussehen. Brain-Storming ist sowohl bei uns als auch bei den CP Usern angesagt.

Vielen Dank im Vorraus!

bearbeitet von DeutscheManufaktur.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DeutscheManufaktur.com WP   
DeutscheManufaktur.com

Eine Idee vom Gallardo Balboni inspiriert: Der Racinglook aber als Echtcarbonaufsatz:

Carboni.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DeutscheManufaktur.com WP   
DeutscheManufaktur.com

Angelehnt an unser Reventino Bodykit, hier ein mögliches Frontkit für den Murcielago.

Reventon-Concept3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darkman   
darkman

Statt dem Echtcarbonaufsatz als Streifen würde ich die edlere Variante bevorzugen:

Carbonteile und eben partiell klar oder eben mit Farbe lackiert so dass am Ende der Streifen bleibt. Das wäre richtig schön und auch noch funktionell in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DeutscheManufaktur.com WP   
DeutscheManufaktur.com

@Darkman: Gute Idee! Die Gallardo-Fronthaube haben wir sogar bereits im Programm, Dein Vorschlag wäre also sofort realisierbar, wenn auch in einer anderen Preisklasse. Anfragen immer gerne per PN an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×