Jump to content
Gast LP-140

Münchener Tunnelblitzer (InfraRot) - wo ist er ?

Empfohlene Beiträge

Gast LP-140   
Gast LP-140

Hallo, fahre einigemale nach München (A96 kommend nach MUC), jedoch vermiss ich den Tunnelblitzer seit einigen Tagen, entweder sie haben ihn unsichtbar gemacht oder ich brauch eine Brille, konnte ihn irgendwie nicht mehr finden.

Wurde er aus technischen Gründen abgehängt ???

Oder habe ich mich im Tunnel getäuscht, was ich aber weniger glaube.

Weis ein Münchner von euch näheres ?

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RABBIT911   
RABBIT911

Welchen Tunnel meinst du, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FirstCommander   
FirstCommander
Welchen Tunnel meinst du, wenn ich fragen darf?

Wenn er von der A96 Richtung MUC fährt ,wird er die A99 nehmen,und er meint dann die Blitzer (Blitzer im Volksmund,man sieht ja den Infrarotblitz ja garnichtmehr)im Aubinger Tunnel.

Ich werde die nächsten Tage beim Durchfahren mal schauen ,ob die Schwarzen Kästen noch dort hängen :-))!

L.G.

bearbeitet von FirstCommander
Aubinger Tunnel !! nicht Allach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M. Raines   
M. Raines

Beim Allacher Tunnel wird doch aus dem VLS geblitzt?

Vorletzte Woche war der Blitzer defekt und hat ab 60km/h geblitzt. Das war ein Spaß, so viele Vollbremsungen X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FirstCommander   
FirstCommander
Beim Allacher Tunnel wird doch aus dem VLS geblitzt?

Vorletzte Woche war der Blitzer defekt und hat ab 60km/h geblitzt. Das war ein Spaß, so viele Vollbremsungen X-)

Ja stimmt, bei Gockl gibts da umfassend Auskunft darüber.

http://bilder.radarfalle.de/images_html.php?id=5855&bild=1

oder : www.radarfalle.de da stehn dann alle drin

Nochmal zum Tunnelblitzer: Wenn ich so nachdenke,vermiße ich die Dinger auch schon seit Wochen,oder andersrum wenn ich durch war hab ich mir gedacht,hups hab ich die Dinger übersehen?,oder wie?:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×