Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo antwortet auf Ihre Fragen


Capristo.de

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Capristo Exhaust

    119

  • Capristo.de

    43

  • mdw95

    22

  • AStrauß

    16

Hallo liebe Leute,

das hier ist der Fragen-und-Antworten-Thread von unserem Werbepartner "Capristo Exhaust". Ich möchte Euch bitten, hier keinen Privat-Chat zu führen. Danke für Euer Verständnis.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo.de,

 

schau doch mal hier zum Thema Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Schwamm feucht machen, in die Dose rein - bisserl drauf und dann kneten bis Schaum entsteht - dann schrubben und mit klaren Wasser (wichtig) abspülen - fertig.

Und das Gute daran, die Dose hält ein Leben lang!! O:-) O:-)

  • 1 Monat später...
  • Mitglieder

ja!! die hat endlich den Tüv Segen bekommen, die Anlage hat für 997Turbo, gt2 und den neuen GT2 Tüv.

gerade heute eine eingebaut.

Gruss Tony

@Tony

irgendwie hatte ich befürchtet das du das hinbekommst....:D

Wann gibts Hörproben, wenn das Ding nur halb so gut klingt wie deine Ferrari-Anlagen, dan gibts auch keine Argumente mehr die gegen Turbo-Fahrzeuge sprechen...:D:D:D

Beste Grüße

mdw95

  • Werbepartner

ich habe leider keine Sound Files, wir haben in den letzten 3 Wochen 7-10 Stück verkauft, ich denke der eine oder andere wird was im Netzt stellen.

Gruss Tony

hallo tony,

dein edelstahl- auspuff- putzmittel ist sensationell. der gesamte winterdreck an meinem h2 auspuff ging damit weg. das hat bisher kein anderes mittel geschafft. wenn deine auspuffanlagen auch so gut sind, wie dein putzmittel, verstehe ich, warum alle so begeistert sind.

  • Mitglieder
hallo tony,

dein edelstahl- auspuff- putzmittel ist sensationell. der gesamte winterdreck an meinem h2 auspuff ging damit weg. das hat bisher kein anderes mittel geschafft. wenn deine auspuffanlagen auch so gut sind, wie dein putzmittel, verstehe ich, warum alle so begeistert sind.

probier das mal an eure Kochtöpfe....deine Frau wird begeistert sein:D:D

  • Mitglieder
Hallo Tony

Hast du eine Auspuffanlage für einen BMW M3 e93?

Gruss Raphael

ne Raphael,

leider nicht...wir überlegen gerade ob wir mit BMW anfangen.

Gruss Tony



×
×
  • Neu erstellen...