Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo Exhaust - Ihr Partner für Sportabgasanlagen und Ferrari Ersatzteile


Capristo.de

Empfohlene Beiträge

  • Werbepartner

Die Firma Capristo wurde im Jahr 1990 gegründet und betreibt seit diesem Zeitpunkt Handel mit Ersatzteilen, und zwar hauptsächlich für Ferrari-Modelle als Kerngeschäft.

Im Rahmen der Expansion des Unternehmens wurde im Jahr 2000 ein neues Firmengebäude mit Werkstatt gebaut.

Im Jahr 2002 wurde die Firma Capristo Exhaust Systems GmbH gegründet. Seit diesem Zeitpunkt erstreckt sich unser Leistungsspektrum auch auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Sportauspuffanlagen, und zwar vornehmlich für Modelle der Marken Ferrari, Lamborghini, Porsche und Audi.

Die eigene Produktion der Sportauspuffanlagen versetzt uns in die Lage, unseren Kunden gleich-bleibend hohe Qualitätsstandards zu garantieren.

Unsere Sportauspuffanlagen werden alle aus 1.4828 (T309) Edelstahl gefertigt und in Handarbeit WIG geschweißt. Moderne Fertigungsverfahren sichern eine hohe Passgenauigkeit.

Außerdem befindet sich in unserem Hause einer der modernsten Allrad Leistungsprüfstände.

Auf Grund unserer Ausstattung bieten wir noch weitere Leistungen an. Vom 3d digitalisieren bis hin zu CNC fräsen,CNC drehen und CNC biegen ist alles möglich.

Für jede Frage stehen wir Ihnen zur Verfügung, wir freuen uns auf Sie!

Capristo Exhaust Systems GmbH

Kalmecke 5

59846 Sundern

Tel.: 02933/846632

info@capristo-exhaust.de

www.capristo.de

um Zugang zu den Ferrari Katalogen zu erhalten ist eine Registrierung unter folgenden Link möglich.

http://ricambistica.nexisonline.it/ferrari/index.php

Mit freundlichen Gruss

Antonio Capristo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

×
×
  • Neu erstellen...