Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4x Styling 23 - BMW-Felgen 17" für E36/Z3


master_p

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe einen Radsatz Original BMW-Felgen Styling 23 zu verkaufen. Die Maße der Felge sind laut Felgen-Katalog (Direktlink auf die Styling 23) 7.5x17 rundum mit ET41 - ich gehe mal davon aus, dass die Maße stimmen. Auf E36 und Z3 passen sie aber auf jeden Fall (habe bei BMW nachgefragt). Auf E46 und Z4 dürfte es auch passen, weiß ich aber nicht genau und müsste auf jeden Fall vom TÜV abgenommen werden.

Auf dem Bild vom Felgenkatalog ist die M3-Version zu sehen. Meine Felgen sind die AG-Version und deshalb auch ohne bördeln oder ziehen auf E36 und Z3 nutzbar. Der von außen einzig sichtbare Unterschied ist das "M"-Logo neben dem Felgenstern.

Die Felgen sind gebraucht und haben ein paar Korrosionsspuren an den Felgenhörnern sowie Kratzer. Ich konnte keine Beschädigungen finden, die ein Felgendoc nicht ausbessern könnte, wenn man sie fehlerfrei haben möchte. Bisher waren sie als Winterfelgen auf einem Z3 aufgezogen, daher war die Optik nicht so wichtig, wie mit den Sommerpuschen. Genaue Fotos der einzelnen Felgen kann ich auf Wunsch gerne nachreichen - eine Vorab-Besichtigung ist natürlich auch nach Vereinbarung gerne machbar.

Über die Abholung in Hamburg würde ich mich freuen, wer eine Spedition beauftragt kann sie auch gerne abholen lassen, da ich mich damit selbst aber nicht auskenne, versende ich sie lieber nicht selbst.

Als VB stelle ich mal 250€ in den Raum. Bei Rückfragen oder wenn jemand sich die Felgen vor Ort vor dem Kauf anschauen möchte, einfach PN an mich. Hier nochmal ein kleineres Bild der AG-Felge (ohne M-Logo).

styling-23.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...