Jump to content
mangusta

Einpresstiefe der F355 Serienfelgen?

Empfohlene Beiträge

mangusta   
mangusta

Wer kennt die Einpresstiefe der 355 Serienfelgen? Habe ich noch nirgendwo gefunden - nicht einmal im Werkstatthandbuch.

Und wer stellt die Felgen her. wenn sie folgendes Zeichen haben: JIL

mangusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fiat5cento   
fiat5cento

Und wer stellt die Felgen her. wenn sie folgendes Zeichen haben: JIL

das ist kein Hersteller-Zeichen sondern irgendein Symbol für den japanischen Markt.

Hersteller wird vermutlich Speedline sein. Vielleicht auch Cromodora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dasadrew CO   
dasadrew

Von einem anderen Site abgeguckt:

vorn 7,5x18 ET46,15

hinten 10x18 ET77,9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mangusta   
mangusta

Vielen Dank für die Einpresstiefen!

Die 19" Challengelook Felgen haben vorne 31,5 mm Einpresstiefe - das heißt das Rad steht vorne 14,65mm weiter raus - das geht - ich habe vorne jetzt 15mm Distanzscheiben.

Hinten haben sie 39 mm Einpresstiefe - das geht wohl leider eher nicht, denn das Hinterrad stünde dann 38,9mm weiter nach aussen - und umbördeln möchte ich eigentlich nicht.

Schade - sind denn die 430 Serienfelgen (fünfarmiger Doppelstern) schmaler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×